Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

JL13

Forenidiot
Nein, die müssen ausgeschlossen werden!!!einself!!
Ich hätte mir eher gewünscht, dass die irgendwie den Eric Cantona machen und ihr eigenes Ding durchziehen, wenn der Rest schon nicht will. Aber ich hab kein Bock, die Einäugigen zu kritisieren neben so vielen Blinden

Solomo

Hundsbua
Ich hätte mir eher gewünscht, dass die irgendwie den Eric Cantona machen und ihr eigenes Ding durchziehen, wenn der Rest schon nicht will. Aber ich hab kein Bock, die Einäugigen zu kritisieren neben so vielen Blinden
Sehe ich genau so. Ich ärgere nur schon den ganzen Abend über den Beitrag, in dem es heißt, dass Neuer und Goretzka im Nationalteam nichts mehr verloren hätten.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Auf alle Fälle reines Wunschdenken bei Neuer, nachdem er als Kapitän schon nicht den Mumm hatte, bei der zuerst angedachten Aktion die Konsequenzen alleine zu tragen.

Solomo

Hundsbua
Auf alle Fälle reines Wunschdenken bei Neuer, nachdem er als Kapitän schon nicht den Mumm hatte, bei der zuerst angedachten Aktion die Konsequenzen alleine zu tragen.
Du redest dich leicht, wenn du selber nicht betroffen bist. Wir sind nun wieder mal bei den Konsequenzen, bei denen die einen sagen "ist doch nur Gelb", die anderen "es war auch mehr angedroht". Wie auch immer, natürlich hätte eine Konsequenz für den Kapitän auch eine Konsequenz für das gesamte Team.
Die Gespräche hinter den Kulissen, ob er Mumm hatte oder nicht, kann doch niemand von uns wirklich beurteilen.

JL13

Forenidiot
Du redest dich leicht, wenn du selber nicht betroffen bist. Wir sind nun wieder mal bei den Konsequenzen, bei denen die einen sagen "ist doch nur Gelb", die anderen "es war auch mehr angedroht". Wie auch immer, natürlich hätte eine Konsequenz für den Kapitän auch eine Konsequenz für das gesamte Team.
Die Gespräche hinter den Kulissen, ob er Mumm hatte oder nicht, kann doch niemand von uns wirklich beurteilen.
Wobei ich schon darum Cantona als Beispiel gewählt habe. Der hätte einfach sein Ding durchgezogen. Aber ja…ich schreibe morgen mehr.

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Wobei ich schon darum Cantona als Beispiel gewählt habe. Der hätte einfach sein Ding durchgezogen. Aber ja…ich schreibe morgen mehr.
Ich dachte immer, Fussball wäre ein Mannschaftssport und man könnte von Profi-Spielern erwarten, dass sie ihre privaten Befindlichkeiten zurückstellen und sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellen, insbesondere wenn es auch noch um sogenannte "Führungsspieler" geht.

Basti24

Nachwuchsspieler

Arsene Wenger. Wie mittlerweile bekannt ist, hat sich die „Mannschaft“ ja schon vor dem ersten Spiel intern gefetzt (man könnte auch sagen sie wurden genötigt). Kein Wunder, dass dann keine Leistung und Geschlossenheit auf dem Platz klappt. War vorhersehbar für alle Beteiligten. Die andern Länder freuts.

tennisfun

Bankspieler
Ich glaube, dass war schon ein nicht zu unterschätzender Störfaktor im Team und fürs Teambuilding, vorallem weil dieser von oben forciert/diktiert und von einer absoluten Minderheit im Team gepusht bzw. durchgedrückt wurde.
Es darf nicht als Ausrede gelten für die gezeigten Leistungen. Der Iran hatte Druck das sah man gegen die USA, menschlich nachvollziehbar. Aber welchen Druck hatten unsere Spieler? Diese Geste zu machen aus einem wohlbehüteten Land kommend und dorthin wieder zurück reisend, als Prominenz beschützt und unantastbar?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Mir reichen seine bekannten (Nicht-)Handlungen als Bewertungsgrundlage aus. Und da bleibt am Ende ein Neuer, der sich nicht getraut hat, als es drauf ankam.

Es darf nicht als Ausrede gelten für die gezeigten Leistungen. Der Iran hatte Druck das sah man gegen die USA, menschlich nachvollziehbar. Aber welchen Druck hatten unsere Spieler? Diese Geste zu machen aus einem wohlbehüteten Land kommend und dorthin wieder zurück reisend, als Prominenz beschützt und unantastbar?

Natürlich ist das am Ende ein ziemliches "first world problem", aber das ändert ja nichts daran, dass dies die Teamabläufe stören und diverse zwichenmenschliche Probleme verursachen kann.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja, da wurde in der ARD aber berichtet, dass sie von Katar aus direkt zu ihren weiteren Urlaubszielen (wo auch immer) weiterreisen werden...

Das waren Götze und ter Stegen. Die sind mit dem Mannschaftsbus mit zum Flughafen gefahren, dann direkt in den Urlaub und nicht mit nach Frankfurt geflogen. Füllkrug und Hofmann sind direkt in Katar geblieben und machen da Urlaub. Ob im selben Hotel, weiß ich nicht. Da keine langen Fahrten zu PKs drohen, spricht eigentlich nichts dagegen.

Oben