Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

vangerwin

Nachwuchsspieler
Als Pressebrecher nehmen wir Kevin (Pannewitz), der heuer vor 2 Jahren datt Dingens unter Palmen gewonnen hat,
Hätte MVT das Turnier gerade nicht so dermaßen in den Sand gesetzt, käme man an dem Namen jetzt nicht mehr vorbei.
MVT ist aber bis zum 26.9 raus, d.h. in keinster Weise verfügbar und keiner weiß,
ob die wieder nach dem 26.9 die Alte sein wird.

LeZ

Bankspieler
MTV als Bundestrainerin der Herren wäre ein Witz. Die hat ja schon mit den Frauen nicht gesprochen, wie soll das mit Männern funktionieren die nen kompletten Neustart brauchen und aus dem Tief kommen. Taktisch hat sie es ja auch eher nicht mit dem Anpassen.

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
MTV als Bundestrainerin der Herren wäre ein Witz. Die hat ja schon mit den Frauen nicht gesprochen, wie soll das mit Männern funktionieren die nen kompletten Neustart brauchen und aus dem Tief kommen. Taktisch hat sie es ja auch eher nicht mit dem Anpassen.

Wenn ich der einzige bin, der hier solche Ideen als wenig realistisch und erfolgsversprechend betrachtet, möge man mir das sagen. Und wenn ich die Probleme der NM mal auf die Substanz reduziere, lande ich stets bei dem Begriff "Eier" oder verwandten Redewendungen. Warum diese Trainerin genau das Problem lösen sollte, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht finded gegen Frankreich eine ausreichende Anzahl der deutschen Spieler ihre Eier wider. Das wird aber wahrscheinlich nicht geschehen. So einfach ist das Leben.

aBro

Quarterback
Weil der DFB was genau mit Basketball am Hut hat? Warten ist schwierig. Später kann es sein, dass Schwarz-Rot Buxtenhude den Titel im Hallen-Jo-Jo holt und dann geht ja auch nicht weil Respekt vor Leistung und so.

Einige suchen hier schon bisschen einen Grund den DFB zu bashen. Dabei frage ich mich „wieso so umständlich?“ Gibt aktuell immer noch auch ohne so konstruierten Gründe her.
Finde ich nicht okay. Basketball mit jo jo zu vergleichen… sorry, aber da brauchen wir nach dem post auch einfach mal gar nicht weiterreden. Bringt nichts

S

Steve_

Guest
Jo Rijkaard und Völler spucken sich dann wieder an wenns nicht läuft oder wie? :D :D

S

Steve_

Guest
@JL13

Hallen-Jo-Jo dein Ernst? Bitte editiere das nochmal und schaue dir bitte das WM Finale an. Regeln vom Baba zu kennen sind dabei nicht wichtig.

Pff, Proleten Fußball Gesülze

S

Steve_

Guest
Ach was, ich glaube ich bin raus aus dem Fußball, viel Spaß in eurer Saudi-Arabien Welt!

JL13

Forenidiot
@JL13

Hallen-Jo-Jo dein Ernst? Bitte editiere das nochmal und schaue dir bitte das WM Finale an. Regeln vom Baba zu kennen sind dabei nicht wichtig.

Pff, Proleten Fußball Gesülze
Hab nicht vor es zu editieren. Ich bin selbst Basketball-Fan. Das ist insofern gar nicht der springende Punkt, sondern einfach dass die Erwartungs-Haltung von wegen „der DFB hätte warten können/sollen/müssen“ nur realitätsfremd ist. Das wäre es auch, wenn es zwei Sportarten wären, die mich nicht jucken.

S

Steve_

Guest
Du nennst Basketball "Hallen Jo-Jo". Nimm das zurück!

Ja, du bist Basketball-Fan, solltest aber vllt selbst mal spielen.

JL13

Forenidiot
Ich hab Basketball nicht Hallen-Jo-Jo genannt und war früher fast täglich auf dem Freiplatz.

Vielleicht solltest du Beiträge zuerst verstehen, bevor du andere User persönlich angehst.

S

Steve_

Guest
Irgendwer hat hier diesen Begriff eingestreut. Ist mir egal wer. "Hallen-Jo-Jo" gibt es nicht und behaupte sogar, dass hier viele nicht mal mit einem Jo-Jo umgehen können.

JL13

Forenidiot
Ich han den Begriff schon ins Spiel gebracht, aber die Aussage war nicht, dass Basketball Hallen-Jo-Jo ist.

Ich habe es hier schon mal gesagt. Die deutsche U23 der Männer wurde vor einer Woche Weltmeister im Seilziehen. Das sind auch Sportler, die viel Aufwand betreiben und ihren Sport leben. Es hat weder beim DFB noch beim DBB noch bei einem der anderen Verbände, die hier genannt wurden, irgendwen gejuckt. Aber jetzt in der DFB/DBB-Sache kreiert man irgendeine Fantasiewelt, von wegen nationaler Spirit unter Teamsportarten und irgendwelchen Humbug, den es so nicht gibt.

Das ist lediglich die Realität, mit der sich einige User hier aber schwertun, und nicht irgendeine Stellungnahme pro Fussball und contra BaBa. Im Gegenteil haben die Basketballer den Fussballern in den letzten Tagen ziemlich vor Augen geführt, was man mit Teamspirit und Leidenschaft erreichen kann.

Wir müssen das auch nicht in zwei Threads parallel diskutieren.

Oben