S
Steve_
Guest
Das stimmt, das bin ich manchmal, ebenfalls ein Forenidiot, sorry dafür. :-(ol, bist du jetzt hier die foren polizei die anderen den mund verbietet oder was? komm mal n bisschen runter du clown.
Das stimmt, das bin ich manchmal, ebenfalls ein Forenidiot, sorry dafür. :-(ol, bist du jetzt hier die foren polizei die anderen den mund verbietet oder was? komm mal n bisschen runter du clown.
Schalte doch mal bitte 1-2 Gänge runter so generell.. du schaffst hier den anderen etwas zu viel an, was sie tun oder nicht tun sollten… dankeDu nennst Basketball "Hallen Jo-Jo". Nimm das zurück!
Ja, du bist Basketball-Fan, solltest aber vllt selbst mal spielen.
Der grösste Idiot hier bin immer noch ichDas stimmt, das bin ich manchmal, ebenfalls ein Forenidiot, sorry dafür. :-(
GenauDa du die Aussage offensichtlich nicht verstanden hast, lassen wir das am besten, ja.
Sammer hat angeblich auch keinen Bock. Am Ende wird es vermutlich Nagelsmann. Ich bleibe dabei, das wäre von allen Seiten dumm.
Selbst das ZDF hat es geschafft, beim Basketball zu bleiben. Da kam kein Live-Ticker während der Übertragung, dass Flick entlassen wurde. Das wäre dann das Höchstmaß an Respektlosigkeit gewesen. So sind einfach zwei Dinge, die eine Nachricht wert waren, parallel abgelaufen. Das schmälert doch nicht den Triumph der Basketballer, die in vielen Medien auch vor der Flick-Nachricht gewürdigt wurden. Diese gespielte Empörung einiger kann ich nicht nachvollziehen bzw. lässt sich nur dadurch erklären, dass Fußball wohl doch einen höheren Stellenwert für viele hat als sie dies zugeben würden.Wen juckt es wann die Entscheidung des DFB bekannt gegeben wurde? Auch Buschmann sollte sich da mal zurückhalten.
Ich habe das Basketball Finale gesehen, von der ersten bis letzten Minute mit anschließenden Kommentaren. Davon bin ich auch nicht abgerückt als die Meldung mit Flick rein kam. Weiß gar nicht genau wie ich es erfahren habe. Glaube meine Tochter hatte eine Meldung auf dem Handy. Hat mich als Fußballfan nicht soweit gejuckt, dass ich deshalb das Finale sausen lasse. Obwohl ich kein ausgewiesener Basketballfan bin. Ich habe ganze 3x ein Basketballspiel in voller Länge gesehen. Das EM-Finale vor 30 Jahren, das Halbfinale jetzt gegen die USA und das Finale.
Super Leistung. Ich kann es auch beurteilen was dieser Titel wirklich bedeutet. Auch wenn ich kein Fan bin, weiß ich soweit über die Verhältnisse NBA/USA und der Rest der Welt Bescheid und das dies eine enorme Leistung ist.
ich bin Sportfan und halbwegs über relativ viele Sportarten informiert. Aber Fußball, Eishockey und Tennis liegen bei mir ganz vorne. Aber umzuschalten wenn eine deutsche Mannschaft irgendwo ein Finale spielt kommt mir nicht in den Sinn.
Ich glaube auch, dass die wenigsten wirklich umgeschaltet haben bei der Spannung im Spiel. Da wollte man als Sportfan doch live dabei sein.
Und auch danach, egal ob auf SkyNews oder sonst wo. Überall war der WM Titel Thema.
Von der Aufmerksamkeit hätte es keine Rolle gespielt ob die Meldung vor, während oder nach dem Finale rausgekommen wäre. Das bilden sich jetzt ein paar Herrschaften ein und versuchen empörend dem DFB/Fußball noch eine mitzugeben. Gell Buschi.....
War der Zeitpunkt unglücklich? Klar, hätte man doch wissen müssen das sich da welche echauffieren. Aber bewusst hat das sowieso keiner gemacht und an den Quoten fürs Finale oder an der Aufmerksamkeit an diesem Tag hätte sich nichts geändert. Überall kam die Meldung doch zuerst das man Weltmeister geworden ist. Nur durften halt viele keine Bilder zeigen. SkyNews hatte auch erst spät am Abend Bilder von Magenta bzw. eine Kurzzusammenfassung von Magenta bekommen.
Hat Loddar etwa gelogen?Sammer hat angeblich auch keinen Bock.
Ich würd hier nicht von Respektlosigkeit (ggü den BBlern) sprechen. Die Medien bedienen i.d.R. halt immer das, was im Sport die Gesamtbevölkerung am meisten interessiert. Und das ist nunmal Fußball und in dem Fall sogar Nationalmannschatft. Und je früher man das mitteilt, desto besser. Schließlich geht es auch immer um Klicks und Quoten und der frühe Vogel fängt den Wurm.Selbst das ZDF hat es geschafft, beim Basketball zu bleiben. Da kam kein Live-Ticker während der Übertragung, dass Flick entlassen wurde. Das wäre dann das Höchstmaß an Respektlosigkeit gewesen.
Das nimmt man dann eben zur Kenntnis und freut sich weiter über die Leistung von Dennis Schröder und Co und den WM Titel.