Solomo
Hundsbua
Völlig richtig, den besten deutschen IV zu nominieren. Es geht einzig und allein um die EM, da muss Hummels Stand jetzt mit. Auch wenn es im Grunde ein Armutszeugnis für die anderen IV ist.
Behrens und Hrubesch......... die beiden trennen WeltenBehrens ist als Hrubesch dabei, der war auch kein Filigrantechniker. Für Situationen wo man ein Kopfballungeheuer braucht, ist Behrens genau der Richtige, einen Kane haben wir halt nicht.
GalaxienBehrens und Hrubesch......... die beiden trennen Welten
Lächerlicher Vergleich!
Zumal man dafür ja schon Füllkrug hat...
Das war ja bei Hoffenheim und Leipzig ein System, mit dem er gut gefahren ist. Ich kann mich erinnern, dass Hoffenheim vor etlichen Jahren gegen Liverpool gespielt hat (war das CL-Quali?). Sie haben es zwar nicht geschafft, was sicher keine Schande war, aber was Nagelsmann damals taktisch gemacht hat, hat mir sehr gut gefallen. Sehr klar, sehr strukturiert. Wenn er beim DFB ähnliches macht, kann es gut werden.Ich finde die Namen gar nicht so wichtig: da gibt es verletzungsbedingte Ausfälle und natürlich muss JN auch dem frühen Spieltermin des BVB etwas Rechnung tragen.
Wichtiger ist das taktische Signal: Nominierungen und die Rückkehr zur offiziellen Unterteilung Abwehr-MF-Sturm zeigen für mich deutlich, dass JN mit Dreierkette und einem klaren MS plus einer hängenden Spitze spielen will, dafür ohne klassische Winger (aber mit zum Teil sehr offensiven Schienenspielern). Das ist jdf m.E. genau das System, auf das dieser Kader ausgerichtet ist.