$ilverBullet
Bankspieler
den kapier ich nicht erklärt mal pls"Weiß nicht, sieht für mich nicht nach 8 EM Titeln aus"
finds funny dass gnabry und goretzka da dabei sind die nicht nominiert sind xD
den kapier ich nicht erklärt mal pls"Weiß nicht, sieht für mich nicht nach 8 EM Titeln aus"
Habeck? Oder reicht ein @Steigerwald?Allein das es überall unwürdige Diskussionen zu dem Putzlappen gibt, wird die Verkäufe ankurbeln. Und wenn man Hässlichkeit Design nennt, gibt es genug Trottel, die nen Grünen für sowas hinlegen
Kannst du mir mal erklären, um welchen Aktivismus es hier geht? Also ernsthaft!
Habeck? Oder reicht ein @Steigerwald?
Ach, @Steigerwald ist sehr billigKeine Ahnung, hab für nix davon Geld
Ach, @Steigerwald ist sehr billig
Muss nicht billig sein, an 1. Stelle steht Qualität. Die liefert der DFB seit 10 Jahren auf keiner Ebene mehrAch, @Steigerwald ist sehr billig
Eigentlich dachte man, mit dem Ende der Bierhoff-Ära wäre dieser Klamauk vorbei und mit der Rückkehr von Völler würde man sich beim DFB wieder auf den Fussball konzentrieren, statt auf das Setzen irgendwelcher Zeichen auf dem Platz. Scheint aber wohl doch nicht so zu sein.
Ganz so lange ist es nicht her. Dieses Jahr ist ja 10-Jahres-Jubiläum des WM-TitelsMuss nicht billig sein, an 1. Stelle steht Qualität. Die liefert der DFB seit 10 Jahren auf keiner Ebene mehr
da beste in deinem Element, waAch, @Steigerwald ist sehr billig
Know, aber 9 3/4 war mir zu klobig zum schreibenGanz so lange ist es nicht her. Dieses Jahr ist ja 10-Jahres-Jubiläum des WM-Titels
Jule spielt darauf an, dass die Mädels 8 mal Europameister geworden sind :,Dden kapier ich nicht erklärt mal pls
Wirkte damals aber noch nicht unauthentisch und berechnend. Der DFB ist zu dreckig, als das ich persönlich solche Sachen ernst nehmen kann.Die Nationalmannschaft setzt sich schon ewig für Vielfalt und Diversität ein. Mit ewig meine ich auch pre 2014 wie z.B. sowas
Aber ja die DFB Elf wird sicher im Sommer daran scheitern, dass man jetzt Werbung für das rosa Ding gemacht hat.
Wirkte damals aber noch nicht unauthentisch und berechnend. Der DFB ist zu dreckig, als das ich persönlich solche Sachen ernst nehmen kann.
Kann sein, aber der alte Clip wirkt auf mich heute immer noch viel besserWenn sie den Clip 1 zu 1 heute so machen würden, würdest du genau so sagen, ist berechnend.
Besser als?Kann sein, aber der alte Clip wirkt auf mich heute immer noch viel besser
Lol, bei dem Spiel war ich in Dillingen im Stadion.
Nehm isch
Jo, dann ist das hier nur eingebildet und der DFB hat keinen Clip gemachtBesser als?
Heute hat man gar keinen Clip gemacht, sondern nur eine Farbe für ein Trikot gewählt und das Wort "Vielfalt" in einen Nebensatz der Trikotbeschreibung gepackt. Die ganze Diskussion existiert doch gar nicht durch den DFB.
Jo, dann ist das hier nur eingebildet und der DFB hat keinen Clip gemacht