DaLillard
Bankspieler
Schade, dass Rudi da mitmacht. Man dachte eigentlich, mit ihm wären die Zeiten des Aktivismus beim DFB vorbei und man wolle wieder den verlorenen Kontakt zum normalen Fan herstellen.
10/10
Jule ist auch einfach ne gute10/10
"Weiß nicht, sieht für mich nicht nach 8 EM Titeln aus"
Herrlich!
Kannst du mir mal erklären, um welchen Aktivismus es hier geht? Also ernsthaft!Schade, dass Rudi da mitmacht. Man dachte eigentlich, mit ihm wären die Zeiten des Aktivismus beim DFB vorbei und man wolle wieder den verlorenen Kontakt zum normalen Fan herstellen.
Sie werden sagen, dass man nur Neuer in seinem schwarz-rot-goldenen Torwarttrikot den Titel zu verdanken hat.Was machen die sogenannten normalen Fans eigentlich falls nicht Nationalhymmne singende, Regenbogenbinde tragende Nationalspieler mit Migrationshintergrund in rosa Trikots wider Erwarten Europmeister werden. Kollektiven Selbstmord nachdem ihnen ihr kleiner Zipfel zwischen ihren Beinen wegen Wutbürgerfrust abgefallen ist?
*Träum*, also das ab TitelWas machen die sogenannten normalen Fans eigentlich falls nicht Nationalhymmne singende, Regenbogenbinde tragende Nationalspieler mit Migrationshintergrund in rosa Trikots wider Erwarten Europmeister werden. Kollektiven Selbstmord nachdem ihnen ihr kleiner Zipfel zwischen ihren Beinen wegen Wutbürgerfrust abgefallen ist?
Kannst du mir mal erklären, um welchen Aktivismus es hier geht? Also ernsthaft!
Wenns rein um die Optik geht, bin ich ja bei jeglicher Kritik dabei - ich finde die auch hässlich. Ich frage mich aber auch generell, warum es eigentlich alle 5 Minuten irgendwas Neues geben muss. Können wir nicht mal ein vernünftiges Trikot designen, mit irgendeiner Kombination aus Weiß und Schwarz plus den Flaggenfarben, womit niemand ein Problem hat und dass dann 5,6,7 Jahre lang genutzt wird? Meine Güte..
Man braucht Geld um international konkurrenzfähig zu seinIch frage mich aber auch generell, warum es eigentlich alle 5 Minuten irgendwas Neues geben muss.