Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Schade, dass Rudi da mitmacht. Man dachte eigentlich, mit ihm wären die Zeiten des Aktivismus beim DFB vorbei und man wolle wieder den verlorenen Kontakt zum normalen Fan herstellen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Schade, dass Rudi da mitmacht. Man dachte eigentlich, mit ihm wären die Zeiten des Aktivismus beim DFB vorbei und man wolle wieder den verlorenen Kontakt zum normalen Fan herstellen.

Also ein Fan, der nichts gegen dieses Trikot hat oder es sogar gut findet, ist demnach kein normaler Fan? Was ist dann ein normaler Fan? Jemand der gegen Diversität ist? Jemand der Schnappatmung bekommt, wenn er ein pinkes Trikot sieht? Jemand der Schw** noch vernünftig als Schimpfwort für gegnerische Spieler benutzen kann?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.068
Punkte
113
Was machen die sogenannten normalen Fans eigentlich falls nicht Nationalhymmne singende, Regenbogenbinde tragende Nationalspieler mit Migrationshintergrund in rosa Trikots wider Erwarten Europmeister werden. Kollektiven Selbstmord nachdem ihnen ihr kleiner Zipfel zwischen ihren Beinen wegen Wutbürgerfrust abgefallen ist?
 

Mustrum

Bankspieler
Beiträge
2.837
Punkte
113
Was machen die sogenannten normalen Fans eigentlich falls nicht Nationalhymmne singende, Regenbogenbinde tragende Nationalspieler mit Migrationshintergrund in rosa Trikots wider Erwarten Europmeister werden. Kollektiven Selbstmord nachdem ihnen ihr kleiner Zipfel zwischen ihren Beinen wegen Wutbürgerfrust abgefallen ist?
Sie werden sagen, dass man nur Neuer in seinem schwarz-rot-goldenen Torwarttrikot den Titel zu verdanken hat.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Was machen die sogenannten normalen Fans eigentlich falls nicht Nationalhymmne singende, Regenbogenbinde tragende Nationalspieler mit Migrationshintergrund in rosa Trikots wider Erwarten Europmeister werden. Kollektiven Selbstmord nachdem ihnen ihr kleiner Zipfel zwischen ihren Beinen wegen Wutbürgerfrust abgefallen ist?
*Träum*, also das ab Titel
:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Kannst du mir mal erklären, um welchen Aktivismus es hier geht? Also ernsthaft!

Die Zwangsverweichlichung der Republik natürlich! Du musst dich dringend mal ein bisschen bilden (..vielleicht mit Qualitätsliteratur aus dem Hause Antaios oder so..), damit du die Gefahren endlich erkennst, von denen du umzingelt bist. :belehr::rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Wenns rein um die Optik geht, bin ich ja bei jeglicher Kritik dabei - ich finde die auch hässlich. Ich frage mich aber auch generell, warum es eigentlich alle 5 Minuten irgendwas Neues geben muss. Können wir nicht mal ein vernünftiges Trikot designen, mit irgendeiner Kombination aus Weiß und Schwarz plus den Flaggenfarben, womit niemand ein Problem hat und dass dann 5,6,7 Jahre lang genutzt wird? Meine Güte..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Wenns rein um die Optik geht, bin ich ja bei jeglicher Kritik dabei - ich finde die auch hässlich. Ich frage mich aber auch generell, warum es eigentlich alle 5 Minuten irgendwas Neues geben muss. Können wir nicht mal ein vernünftiges Trikot designen, mit irgendeiner Kombination aus Weiß und Schwarz plus den Flaggenfarben, womit niemand ein Problem hat und dass dann 5,6,7 Jahre lang genutzt wird? Meine Güte..

giphy.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
Wenn man auf die Kohle angewiesen sein sollte, sollte man dann nicht eher Trikots designen, die den Massengeschmack treffen? 🤔
 
Oben