Teilweise. In der Viererkette entweder innen oder als rechter Verteidiger oder in der Dreierkette einen der Innenverteidiger. Zumeist spielt er aber noch innen.Kehrer ist doch eher AV mittlerweile bei Paris oder?
Teilweise. In der Viererkette entweder innen oder als rechter Verteidiger oder in der Dreierkette einen der Innenverteidiger. Zumeist spielt er aber noch innen.Kehrer ist doch eher AV mittlerweile bei Paris oder?
Teilweise. In der Viererkette entweder innen oder als rechter Verteidiger oder in der Dreierkette einen der Innenverteidiger. Zumeist spielt er aber noch innen.
Süle dürfte gesetzt sein, ist auch der der vom Niveau am höchsten ist.
Ginter & Tah müssen erstmal beweisen das sie konstant auf hohem internationalen Niveau spielen können.
Kehrer ist doch eher AV mittlerweile bei Paris oder?
Ich finde die Entscheidung vom Löw absolut logisch und sinnvoll. Drei zufriedene, satte Spieler, die bei der nächsten WM 33 und 34 Jahre alt wären! Für einen konseqenten Neuaufbaumit Blick auf die Katar WM sollten sie wirklich keine Rolle mehr spielen. Und Müller bringt schon länger keine Leistung mehr in der NM, dann lieber junge hungrige Leute rein statt ihn weiter zu setzen. Das Problem bei denen ist doch, dass öffentlich ja schon diskutiert wird wenn sie mal auf der Bank sitzen. Um Ruhe zu haben müssten die weiter Stammspieler sein.
Wie alt war Cannavaro, als er 2006 Spieler des Turniers wurde? 33 ist für einen IV nicht zu alt.Ich finde die Entscheidung vom Löw absolut logisch und sinnvoll. Drei zufriedene, satte Spieler, die bei der nächsten WM 33 und 34 Jahre alt wären! Für einen konseqenten Neuaufbaumit Blick auf die Katar WM sollten sie wirklich keine Rolle mehr spielen. Und Müller bringt schon länger keine Leistung mehr in der NM, dann lieber junge hungrige Leute rein statt ihn weiter zu setzen. Das Problem bei denen ist doch, dass öffentlich ja schon diskutiert wird wenn sie mal auf der Bank sitzen. Um Ruhe zu haben müssten die weiter Stammspieler sein.
Die sind aber keine Gute-Laune-Bärchen für die Bank. Die wollen spielen. Deutschland hat nun wirklich kein Nachwuchsproblem, bin mir sicher bis zur nächsten EM hat Löw ein Topteam zusammen das um den Titel mitspielen wird. Ich hätte den Cut schon direkt nach der WM gemacht.Ich persönlich finde bis zur nächsten EM hätte man Müller und Hummels schon noch mitnehmen können. Müller als Joker wäre ne gute Lösung und in der IV hätte man mit Hummels einen der den jungen Spielern helfen kann.
Der war aber noch nicht Weltmeister.... Warum ist Deutschland denn trotz der drei so früh rausgeflogen? Weil die totale Motivation und Gier nach dem Titel nicht da war. Weil Löw auf seine Weltmeister gesetzt hat, die nichts gebracht haben. Die Herrschaften haben ihn hängen lassen.Wie alt war Cannavaro, als er 2006 Spieler des Turniers wurde? 33 ist für einen IV nicht zu alt.
Die sind aber keine Gute-Laune-Bärchen für die Bank. Die wollen spielen. Deutschland hat nun wirklich kein Nachwuchsproblem, bin mir sicher bis zur nächsten EM hat Löw ein Topteam zusammen das um den Titel mitspielen wird. Ich hätte den Cut schon direkt nach der WM gemacht.
Das haben in deiner Wahrnehmung doch onehin ausschließlich Herthaspieler.Weil Müller und Boateng nicht das Niveau für die Nationalelf haben.
Der war aber noch nicht Weltmeister.... Warum ist Deutschland denn trotz der drei so früh rausgeflogen? Weil die totale Motivation und Gier nach dem Titel nicht da war. Weil Löw auf seine Weltmeister gesetzt hat, die nichts gebracht haben. Die Herrschaften haben ihn hängen lassen.
ich schätze alle drei oder zumindest Hummels und Müller als ehrgeizig genug ein es allen noch mal zeigen zu wollen. Gerade einen Hummels fuchst das doch wahnsinnig. Momentan passen auch die Leistungen im Club voll und ganz. Nach welcher Logik werden dann Kroos und Neuer nicht aussortiert?Der war aber noch nicht Weltmeister.... Warum ist Deutschland denn trotz der drei so früh rausgeflogen? Weil die totale Motivation und Gier nach dem Titel nicht da war. Weil Löw auf seine Weltmeister gesetzt hat, die nichts gebracht haben. Die Herrschaften haben ihn hängen lassen.
Mit mehr Herthanern wären wir Weltmeister geworden.Das haben in deiner Wahrnehmung doch onehin ausschließlich Herthaspieler.