Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.682
Punkte
113
Wer trägt denn an schlechten Leistungen eines Teams bei Turnieren eine große Mitschuld? Doch wohl die wichtigen Spieler.
Ich kann doch Müllers Leistungen der letzten Turniere nicht damit entschuldigen, dass das Team es nicht auf die Reihe bekommt.
Entschuldigen nicht, nein.

Die Frage danach ob er in den letzten Turnieren mal überzeugt hat ist allerdings irgendwie komisch, wenn das sonst auch keiner konnte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ganze zwei gegen Mannschaften, die nicht in der unteren Tabellenhälfte stehen. Nicht ein Scorerpunkt gegen ein Top5-Team. Da bei der EM keine Spiele gegen Darmstadt (4 von 15 Scorerpunkte) anstehen, sollte man nicht zu viel von Müller erwarten.

Laut offizieller Bundesliga seit waren es auch nur 13 scorer :clowns: Wenn das besser als erwartet ist, hat man sehr wenig erwartet
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Entschuldigen nicht, nein.

Die Frage danach ob er in den letzten Turnieren mal überzeugt hat ist allerdings irgendwie komisch, wenn das sonst auch keiner konnte.
Deswegen ist die Frage doch berechtigt, auf welche Spieler dieser Turniere noch gesetzt werden sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Nein, 1 Scorerpunkt und kein gutes Spiel
Das ist quatsch. Es sei denn Du setzt ein mmn ein.
Auch wenn ein Stürmer natürlich vor allen Dingen an Toren gemessen wird.
Aber wer bist Du eigentlich hier mit so einer Absolutheit meinst Deine Eindrücke und Dein Urteil andern aufdrängen zu müssen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Beste hat auf Bundesliga Niveau kein einziges Mal als lv gespielt. Und wenn kalle Netz mit 4 assists anbringt, kommt er um Raum mit 2 Toren und 8 asissts nicht rum ;)
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Dann kannst du alle aussortieren, die schon dabei waren. Das wäre allerdings wahnsinnig.
Man sollte es aber zumindest bei jedem hinterfragen und ob Müller dem Team jetzt etwas bringen wird, darf man zumindest in Frage stellen. Die berechtigte Hoffnung besteht ja, dass Nagelsmann Müller nicht als Stürmer aufstellt und er im Normalfall auch nicht in der Stammelf stehen wird.

Die Hoffnung auf einen genialen Moment als Joker teile ich nicht, Müllers überragende Torquote bei EMs mit dem Höhepunkt des AF gegen England weckt wenig Hoffnung in mir.

Aber als Stimmungskanone und ggfs. Hauptinterview Partner mag er für die Kabine wichtig sein und Kaderplatz 19 - 23/26 ist eh immer diskutabel.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Das ist quatsch. Es sei denn Du setzt ein mmn ein.
Auch wenn ein Stürmer natürlich vor allen Dingen an Toren gemessen wird.
Aber wer bist Du eigentlich hier mit so einer Absolutheit meinst Deine Eindrücke und Dein Urteil andern aufdrängen zu müssen?
4.5, 4, 3, 3, 4, 4 waren seine Kickernoten in dem 2016 Turnier. Spricht für ein gutes Turnier.
Und dass du von " Urteil aufdrängen" sprichst ist doch Satire, nicht wahr.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Beste hat auf Bundesliga Niveau kein einziges Mal als lv gespielt. Und wenn kalle Netz mit 4 assists anbringt, kommt er um Raum mit 2 Toren und 8 asissts nicht rum ;)
Habe ich doch obenauch geschrieben das es keine wirkliche Alternative zu ihm gibt, das die einzigen anderen konstanten und erfahrenen auf der Position in einem Loch sind oder zu lange verletzt waren.
Beste stand zwar nicht als solcher auf dem Spielplan aber natürlich beackert der die komplette linke Aussenbahn.
Raum spielt auch keinen klassischen linken Verteidiger sondern einen offensiven Av.
 
Oben