Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
20162014 oder
20162014 oder
Das ist auch die Hauptaufgabe eines LVs in einer Viererkette.4 assists sind jetzt nicht so schlecht.
Die Zahlen sind sogar noch besser als ich gedacht hätte
Nein, 1 Scorerpunkt und kein gutes Spiel
Entschuldigen nicht, nein.Wer trägt denn an schlechten Leistungen eines Teams bei Turnieren eine große Mitschuld? Doch wohl die wichtigen Spieler.
Ich kann doch Müllers Leistungen der letzten Turniere nicht damit entschuldigen, dass das Team es nicht auf die Reihe bekommt.
Ganze zwei gegen Mannschaften, die nicht in der unteren Tabellenhälfte stehen. Nicht ein Scorerpunkt gegen ein Top5-Team. Da bei der EM keine Spiele gegen Darmstadt (4 von 15 Scorerpunkte) anstehen, sollte man nicht zu viel von Müller erwarten.
Deswegen ist die Frage doch berechtigt, auf welche Spieler dieser Turniere noch gesetzt werden sollte.Entschuldigen nicht, nein.
Die Frage danach ob er in den letzten Turnieren mal überzeugt hat ist allerdings irgendwie komisch, wenn das sonst auch keiner konnte.
Dann kannst du alle aussortieren, die schon dabei waren. Das wäre allerdings wahnsinnig.Deswegen ist die Frage doch berechtigt, auf welche Spieler dieser Turniere noch gesetzt werden sollte.
Das ist quatsch. Es sei denn Du setzt ein mmn ein.Nein, 1 Scorerpunkt und kein gutes Spiel
Gosens völlig aussem Tritt jo Und Günther zu lange verletzt.
Gibt da woh echt leider keine echte Alternative..bitter genug. Wobe ich wohl Luca Netz oder auch Finkgräfe ne chance gegeben hätte.
Lücke war der einzige Lichtblick beim Letzten Turnier.Dann kannst du alle aussortieren, die schon dabei waren. Das wäre allerdings wahnsinnig.
Stimmt der Beste. Guter Vorschlag und vor allem nicht so eindimensional und von der physis abhängig von der Spielanlage her wie Raum.Beste oder Reese (für @DaLillard ) wären noch denkbar, als offensiver AV mit guten Flanken.
Man sollte es aber zumindest bei jedem hinterfragen und ob Müller dem Team jetzt etwas bringen wird, darf man zumindest in Frage stellen. Die berechtigte Hoffnung besteht ja, dass Nagelsmann Müller nicht als Stürmer aufstellt und er im Normalfall auch nicht in der Stammelf stehen wird.Dann kannst du alle aussortieren, die schon dabei waren. Das wäre allerdings wahnsinnig.
4.5, 4, 3, 3, 4, 4 waren seine Kickernoten in dem 2016 Turnier. Spricht für ein gutes Turnier.Das ist quatsch. Es sei denn Du setzt ein mmn ein.
Auch wenn ein Stürmer natürlich vor allen Dingen an Toren gemessen wird.
Aber wer bist Du eigentlich hier mit so einer Absolutheit meinst Deine Eindrücke und Dein Urteil andern aufdrängen zu müssen?
Der ganz junge Musiala doch auch.Lücke war der einzige Lichtblick beim Letzten Turnier.
Habe ich doch obenauch geschrieben das es keine wirkliche Alternative zu ihm gibt, das die einzigen anderen konstanten und erfahrenen auf der Position in einem Loch sind oder zu lange verletzt waren.Beste hat auf Bundesliga Niveau kein einziges Mal als lv gespielt. Und wenn kalle Netz mit 4 assists anbringt, kommt er um Raum mit 2 Toren und 8 asissts nicht rum
Uefa erlaubt jetzt doch bis zu 26 Spieler zu nominieren,
Logo weil er die Tore nicht gemacht hat.4.5, 4, 3, 3, 4, 4 waren seine Kickernoten in dem 2016 Turnier.