Michael der Echte
Bankspieler
Beier laut Bild auch dabei
Wofür? Dass wir einen Elfer nicht kriegen?unpopuläre Meinung: Ich würde Adeyemi mitnehmen
PK um 13:00hWann kommt heute der komplette Kader?
Puh, weiß ich nicht. Finde ich unnötig, wenn z.B. stattessen Adeyemi nicht mitgeht, der bringt mit seiner geschwindigkeit wenigstens etwas, was die anderen nicht schon haben.Beier laut Bild auch dabei
Besser als Sane aktuell oderWofür? Dass wir einen Elfer nicht kriegen?
Ich drücks mal diplomatisch aus: Eine eher mittelmäßige Gesangsartistin
Unter anderem bekannt von früher aus "Die Pfefferkörner" eine von den Kinderschauspielerinnen damals
Jetzt müsste man (ich) nur noch wissen, wer Nina Chuba ist?
is aber nicht offiziell.Beier laut Bild auch dabei
Riecht schon ein wenig nach alten seilschaften!Puh, weiß ich nicht. Finde ich unnötig, wenn z.B. stattessen Adeyemi nicht mitgeht, der bringt mit seiner geschwindigkeit wenigstens etwas, was die anderen nicht schon haben.
schlimmer, die haben hunderte selbst gespieltDer ehemalige Weltmeister Bastian Schweinsteiger rechnet im EM-Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit weiteren Dortmunder Profis. Nach dem Einzug ins Finale der Champions League erwarte er, "dass bei der Nominierung des EM-Kaders ein paar BVB-Spieler zurückkehren werden, die im März nicht dabei waren. Ich denke da zum Beispiel an Emre Can", schrieb der 39-Jährige in einer Kolumne für den "Kicker".
Was bruder
Also bei manchen "Experten" frag ich mich echt immer ob die jemals 1 fußballspiel geguckt haben
€ 2024 finde ich aber ein bisschen happig.Die Designs der deutschen Trikots und pre-Match Trikots sind mMn wirklich gelungen:
Ich wünschte Puma könnte sowas ansatzweise für den ÖFB fabrizieren aber der große Trikot Käufer war ich bisher eh nie
alleine die unbezahlbaren reaktionen der zecken sind es wert, das müller nominiert wurde
Wenn das der Maßstab ist, hätte man Keke Topp oder Henning Matriciani nominieren sollen. Sportlich dürfte sich da nicht viel tun, wenn man Müllers Turnierbilanz der letzten Jahre als Referenz nimmt
Ich verfolge Hoffenheim aus gutem Grund nicht allzu intensiv, aber ist nicht gerade die Geschwindigkeit eine der größten Stärken von Beier? Ansonsten hätte ich nämlich zugestimmt, denn dem deutschen Team mangelt es schon in meinen Augen deutlich an Geschwindigkeit.Puh, weiß ich nicht. Finde ich unnötig, wenn z.B. stattessen Adeyemi nicht mitgeht, der bringt mit seiner geschwindigkeit wenigstens etwas, was die anderen nicht schon haben.