Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
ich glaube man sollte die schweiz gewinnen lassen. dann könnte man spanien erst im finale bekommen. und frankreich frühestens im hf.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Ein bisschen Statistik, die hoffen lässt:
Deutschland, respektive der DFB hat alle großen mit einer Gruppenphase beginnenden Turniere, gewonnen, wenn es den einzigen Punktverlust im letzten Vorrundenspiel gab:

1954: 3:8 gegen Ungarn*
1974: 0:1 gegen die DDR
1980: 0:0 gegen Griechenland
1990: 1:1 gegen Kolumbien
1996: 0:0 gegen Italien

1972 gab es keine Gruppenphase und 2014 kam der Punktverlust schon im 2. Spiel - 2:2 gegen Ghana.

* es gab 1954 nur 2 echte Gruppenspiele, das 7:2 gegen die Türkei war ein Entscheidungsspiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Kann ich bestätigen. Im Geschäft in dem ich arbeite beflocken wir ja auch. Und zu 80% wollen die Leute Kroos.
Wir können den Namen schon nicht mehr sehen. :panik:

Ich komme nicht mehr mit.
Eben warst du gefühlt noch in der Bäckerei und jetzt in irgendeinem Geschäft, welches auch beflockt.

Finde du solltest analog zu deinem lesenswerten Reisebericht von damals einfach mal deine Joblaufbahn literarisch für uns verarbeiten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Ich komme nicht mehr mit.
Eben warst du gefühlt noch in der Bäckerei und jetzt in irgendeinem Geschäft, welches auch beflockt.

Finde du solltest analog zu deinem lesenswerten Reisebericht von damals einfach mal deine Joblaufbahn literarisch für uns verarbeiten.
vlt beflockt ja die Bäckerei auch Brötchen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Rüdiger wohl mit Zerrung, könnte auf ne ganz neue iv im Achtelfinale rauslaufen
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, was die Jammerei soll. Im Achtelfinale spielt man doch wahrscheinlich mit einer BVB-IV. :clowns:

Abgesehen davon ist Hummels sowohl für Dortmund als auch die NM Geschichte. Time to move on.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.538
Punkte
113
------------------------Neuer------------------------


---Kimmich---Anton-----------Schlotti-----Raum-----------


-------------------Andrich-----Kroos-----------------------


---Wirtz....................Gündogan-------------Musiala-----


--------------------------Fülle----------------------------------

So dann?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.689
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand, das war eine sehr gute Turnierleistung. Nur etwas Abschlussschwäche leider. Ist halt Fußball, in 90 oder 120 Minuten verliert man auch mal etwas unglücklich.

In der Weiterentwicklung muss nun noch am Zentrum gearbeitet werden. Andrich war okayish, aber Kroos ist weg und Gündogan auch schon alt. Das Zentrum wird das große Problem bis 2026.

2024 war aber echt gut.
 
Oben