Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Butch

Nachwuchsspieler
Kleindienst ist der beste deutsche Stürmer zur Zeit. Bei dem sollte es keine Diskussion geben, ob der dabei ist

Brennov

FCB Sith Lord
Er hat aber auch erwähnt das sich Gore auch in anderen Bereichen verbessert hat, da ist eine klare Anspielung auf seinen Charakter. Schade das Woltemade nicht dabei ist, den sehe ich stärker an als Undav oder Kleindienst.
woltemade soll das erstmal über einen längeren zeitraum nachweisen, und kann der nicht noch U21 spielen?

tennisfun

Bankspieler
Amiri wird laut Sky und Bild nach 4 Jahren sein Comeback in der DFB Elf geben können - Nagelsmann beruft ihn in den Kader für die Nations League Spiele gegen Italien! Hat er sich verdient
Kannst Du was zu Bissek sagen? Ich hab seinen Namen jetzt das erste Mal gelesen. Spielt er regelmäßig bei Inter? Er hat ja seinen MW seit er bei Inter vervierfacht.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Kannst Du was zu Bissek sagen? Ich hab seinen Namen jetzt das erste Mal gelesen. Spielt er regelmäßig bei Inter? Er hat ja seinen MW seit er bei Inter vervierfacht.
Bisseck scheint sich bei Inter auf jeden Fall als Rotationsspieler festgesetzt zu haben.
Er war übrigens auch U21-Spieler.

Bilde mir ein das er ähnlich wie Thiaw bei AC Mailand letztes Jahr allerdings auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte...

Macht aber Sinn sich da die Jungen auf der Position jetzt einmal anzuschauen.
Nach Rüdiger und Tah ist ja sonst wenig Konstanz vorhanden, was die Leistungen im Verein angeht (grüße nach Dortmund ;) )

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja hat sich prächtig entwickelt unter Inzaghi, taktisch extrem viel dazugelernt (mit Bastoni, De Vrij, Acerbi und Pavard hat er da sehr erfahrene und starke Mitspieler) und sich auch total schnell an Italien angepasst und spricht fließend italienisch. Körperlich topfit, manchmal vielleicht noch ein wenig ruh und ungestüm, aber er ist schnell und gerade seine Tiefenläufe nach vorne bringen immer wieder Gefahr. Er hat sicher noch Spielräume nach oben was Stellungsspiel und Passspiel anbelangt, aber das darf in seinem Alter auch sein. Hat sich mMn die Nominierung definitiv verdient!

Oben