Schade das Woltemade nicht dabei ist, den sehe ich stärker an als Undav oder Kleindienst.
stimmt wieso sollte auch der stammmittelfeldspieler des souveränen tabellenführers keinen mehrwert bieten, wenn man doch 2 spieler vom 10. der liga hat die bei ihrem verein auf RV und IV spielen?Oder Gotetzka
woltemade soll das erstmal über einen längeren zeitraum nachweisen, und kann der nicht noch U21 spielen?Er hat aber auch erwähnt das sich Gore auch in anderen Bereichen verbessert hat, da ist eine klare Anspielung auf seinen Charakter. Schade das Woltemade nicht dabei ist, den sehe ich stärker an als Undav oder Kleindienst.
Kannst Du was zu Bissek sagen? Ich hab seinen Namen jetzt das erste Mal gelesen. Spielt er regelmäßig bei Inter? Er hat ja seinen MW seit er bei Inter vervierfacht.Amiri wird laut Sky und Bild nach 4 Jahren sein Comeback in der DFB Elf geben können - Nagelsmann beruft ihn in den Kader für die Nations League Spiele gegen Italien! Hat er sich verdient
Bisseck scheint sich bei Inter auf jeden Fall als Rotationsspieler festgesetzt zu haben.Kannst Du was zu Bissek sagen? Ich hab seinen Namen jetzt das erste Mal gelesen. Spielt er regelmäßig bei Inter? Er hat ja seinen MW seit er bei Inter vervierfacht.
Ja hat sich prächtig entwickelt unter Inzaghi, taktisch extrem viel dazugelernt (mit Bastoni, De Vrij, Acerbi und Pavard hat er da sehr erfahrene und starke Mitspieler) und sich auch total schnell an Italien angepasst und spricht fließend italienisch. Körperlich topfit, manchmal vielleicht noch ein wenig ruh und ungestüm, aber er ist schnell und gerade seine Tiefenläufe nach vorne bringen immer wieder Gefahr. Er hat sicher noch Spielräume nach oben was Stellungsspiel und Passspiel anbelangt, aber das darf in seinem Alter auch sein. Hat sich mMn die Nominierung definitiv verdient!Kannst Du was zu Bissek sagen? Ich hab seinen Namen jetzt das erste Mal gelesen. Spielt er regelmäßig bei Inter? Er hat ja seinen MW seit er bei Inter vervierfacht.
ja das sagt man über spieler die in 7 der letzten 8 cl spiele in der startelf waren und im 8. gelbgesperrt waren. in buli wird bei einem top klub mehr rotiert aber auch da hat er 19 von 25 spielen bestritten.
Wo ist Wirtz?
Im Krankenhaus bzw. in der Reha.Wo ist Wirtz?