NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.077
- Punkte
- 113
Kimmich ist bei Löw ZM. Da war Kimmich niemals über Bundesligaschnitt. Da war ein Eggestein z.B. in den letzten Monaten stärker.Kimmich ist aber nun mit Abstand das geringste Problem der NM der letzten Monate. Eher im Gegenteil. Das wirkt jetzt leicht albern, erst nach Leistung zu schreien und dann soll Kimmich gegen Serbien und Estland ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Kimmich war schon während der WM ein Problem in der Nationalmannschaft. Eben als RV.
Das Spiel gegen Mexico war grauenhaft, gegen Südkorea wirkungslos und gegen Schweden maximal durchschnittlich aber mit vielen Ballverlusten.
das steht da auch nicht. Da steht dass man ein Konzept schafft, in dem ein AV auch offensiv was einbringen kann , wodurch man auf jeden Fall offensiv schon mal schlechter auszurechnen ist, ohne dass man defensiv anfälliger wird.
Das Synergien geschaffen werden, in dem ein Spieler für einen anderen absichert, ist völlig normal. Geht vor allem mal darum dass jeder Spieler seine Stärken optimal einbringen kann. Das gibts bei allen anderen Positonen auch. Sowas macht nämlich ein Team besser.
Ich denke die Diskussion über Kimmich bringt nichts.
Kimmich hat sehr gute Scorerwerte mit einem Team das zu 99% gegen deutlich schwächere Mannschaften spielt.
Kimmich hat eine sehr schwache WM auf der Position gespielt auf der ihn hier viele haben wollen.
Kimmich ist ein Problem für die Nationalmannschaft. Selbst Löw traut sich nicht mehr ihn als RV aufzustellen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein Team mit Kimmich auf dem Feld erfolgreich durch ein Turnier kommen kann.