MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 11.539
- Punkte
- 113
Die auch nur Spekulation waren.
Also eine Spekulation darf als Argumentationsgrundlage dienen, weil alles andere auch nur Spekulation ist?
Bodo Schiffmann gefällt das.
Die auch nur Spekulation waren.
Seitens FIFA wurden gar keine Strafe kommuniziert.
Was das Wort "mindestens" bedeutet, weißt du aber, oder?Auch hier lese ich nur was von "mindestens einer gelben Karte". Also wo sind die konkreten Strafen die anscheinend im Raum standen?
nach wie vor spekulativer Blödsinn.Im Gegenzug zu einer gelben Karte wäre das doch ein guter tausch gewesen.
Manchmal muss man hier auch noch Deutschunterricht geben:Ja, nämlich nichts konkretes. Kann alles oder nichts sein.
Manchmal muss man hier auch noch Deutschunterricht geben:
Mindestens bedeutet hier, dass es auch höhere Strafmöglichkeiten gibt. Und wenn die Fifa keine Höchstgrenze formuliert, dann bleiben alle möglichen Strafen, eben auch Punktabzüge, Geldtstrafen, vielleicht sogar Ausschluss möglich.
Alles andere ja, denn die einzige konkrete Strafe die im Raum stand war die gelbe Karte.nach wie vor spekulativer Blödsinn.
Durch Wiederholung wird diese blödsinnige Argumentation nicht besser.Alles andere ja, denn die einzige konkrete Strafe die im Raum stand war die gelbe Karte.
Diese Meinung teile ich, hab ich auch schon früher geschrieben. Woran das gescheitert ist weiß ich nicht.Als ob die FIFA Punktabzug oder Ausschluss durchgezogen hätte. Vor allem wenn alle mitgemacht hätten. Das hätte der Shitshow die Krone aufgesetzt.
Die Starfmööglickeiten sind in den Statuten der Fifa festgelegt, denen sich die Verbände unterworfen haben.Und welcher dieser Strafmöglichkeiten, die eventuell, vielleicht, möglicherweise, oder auch nicht kommen könnten, wurden den konkret von der FIFA kommuniziert? Die gelbe Karte und?
Und du kommst mit Deutschunterricht?
Alles andere ja, denn die einzige konkrete Strafe die im Raum stand war die gelbe Karte.
Als ob die FIFA Punktabzug oder Ausschluss durchgezogen hätte. Vor allem wenn alle mitgemacht hätten. Das hätte der Shitshow die Krone aufgesetzt.
Ist doch schon wieder das Selbe wie bei Löw. Nicht der DFB entscheidet sondern Flick wird gefragt ob er versichern kann das er bleibt.Also wenn man in dieser Gruppe in der Vorrunde rausfliegt, wäre Flick normalerweise nicht haltbar. So wie man den DFB kennt, würden sie aber nichts ändern, Löw durfte nach der WM 2018 ja auch bleiben.
Ist doch schon wieder das Selbe wie bei Löw. Nicht der DFB entscheidet sondern Flick wird gefragt ob er versichern kann das er bleibt.
So wenig ich ihn mag, aber bei Tuchel kann man ruhig mal anfragen. Bei dessen Ego kann ich mir schon vorstellen, dass es ihn reizt den deutschen Fußball zu retten.Wobei ich aber auch keine Ahnung habe, wer als Nachfolger in Frage käme. Nur sollte man sich 2024 bei einer Heim EM besser nicht schon wieder so blamieren wie bei dieser und der letzten WM - und die EM letztes Jahr war ja auch äußerst mäßig.
Also wenn man in dieser Gruppe in der Vorrunde rausfliegt, wäre Flick normalerweise nicht haltbar. So wie man den DFB kennt, würden sie aber nichts ändern, Löw durfte nach der WM 2018 ja auch bleiben.