Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.375
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Realistischer ist ein punktloses Ausscheiden nach der Vorrunde. Anschließend stellen sich Führungsspieler, Trainer und Funktionäre hin und erklären, dass die Diskussionen um das Trikot die Mannschaft schwer belastet haben und ursächlich für die drei Niederlagen waren.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Realistischer ist ein punktloses Ausscheiden nach der Vorrunde. Anschließend stellen sich Führungsspieler, Trainer und Funktionäre hin und erklären, dass die Diskussionen um das Trikot die Mannschaft schwer belastet haben und ursächlich für die drei Niederlagen waren.
Bekommt das pinke Trikot nun eigentlich noch eine Regenbogenbinde für den Kapitän? Eine entsprechende Schärpe wäre doch eigentlich auch drin gewesen. Ich nenne z.B. ein violettes Trikot mit Regenbogen des Vereins Deportivo Guadalajara aus der Saison 2015-2016 vom Ausrüster Hummel mein Eigen. Der DFB ist also schon ziemlich spät dran mit der Idee. Aber was will man von einem gestrigen Verband, der 70 Jahre an Adidas festhält auch erwarten. :clowns:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Ich denke im grossen und ganzen wird Nagelsmann dann wohl sowieso wieder dieselben Leute aufstellen, die schon bei den letzten Turnieren versagt haben.

Neuer, Rüdiger, Kroos, Gündogan, Musiala, Sane, Müller.....

Das nächste Desaster ist da wohl vorprogrammiert.
Lass mich raten: sind dir alle nicht weiß genug und haben noch den falschen Namen, oder?
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Wollte gerade mal schauen, was ein anständiges deutsches Trikot (Made in China wahrscheinlich) denn so kostet, bei der allgemeinen Aufregung.
1711124829087.png
Mag kein Massenphänomen sein, weil das ein personalisiertes Trikot wäre, aber die Schriftart für die Zahlen finde ich da doch ein bisschen unglücklich. Kann jeder im Adidas Shop nachstellen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
Ne offensive mit Musiala, Wirtz, Havertz und dahinter Günni ist schon vom Feinsten.

Mit dem Heimvorteil kann ich mir Deutschland sogar gut als Europameister vorstellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Wollte gerade mal schauen, was ein anständiges deutsches Trikot (Made in China wahrscheinlich) denn so kostet, bei der allgemeinen Aufregung.
Anhang anzeigen 45660
Mag kein Massenphänomen sein, weil das ein personalisiertes Trikot wäre, aber die Schriftart für die Zahlen finde ich da doch ein bisschen unglücklich. Kann jeder im Adidas Shop nachstellen...
Wer hat sich diesen Zahlenfont ausgedacht??? Irgendwo habe ich das schon mal gesehen ... :skepsis:
 
Oben