Ich vermute, dass 4 in die Vorbereitung gehen und einer heimfährt. Neuer, Ter Stegen, Bauman, Nübel.Gehen eigentlich 4 Keeper mit?
Sportlich ist es für mich nicht nachvollziehbar. Ob das jetzt dem geschuldet ist, dass Nagelsmann Bayern-Fan ist oder weil Müller wichtig für die "Kabine" ist, weiß ich nicht.Brandt und Hummels nicht dabei - Müller schon. Wer ist überrascht?
Vor allem war Brand die meiste zweit im Jahr 24 richtig, richtig schlecht.Selbst von den reinen Zahlen her ist Müller nicht schlechter als Brandt, verstehe die Aufregung nicht.
Ich habe auch den Eindruck, dass es sehr stark um Spielertypen geht. Wie schon bei Kroos/Andrich - Pavlovic/Groß oder bei Koch für die IV.Mir fällt kein Szenario ein bei dem ich Brandt einwechseln würde. Alles was er kann, kann auch Gündogan.
Die Unberechenbarkeit, der Instinkt, die Kommunikation und das Pressing von Müller... Joa, macht Sinn. Den Spielertypen gibts im Kader nicht.
Vor allem war Brand die meiste zweit im Jahr 24 richtig, richtig schlecht.
Jetzt seit April geht es wieder besser.
Nur warum?Und Pascal Groß ist ebenfalls dabei!
Weil der ein ähnlicher Arbeiter wie Andrich ist. Das passt gut von den Spielertypen her.Nur warum?
Weil er gut istNur warum?
Und viel eher noch davon, dass ähnlich wie in der Verteidigung (vor allem AV) einfach qualitativ gute Alternativen fehlen.Füllkrug profitiert davon, dass er in der Nationalmannschaft funktioniert.
Mehr wird er sich auch sicher nicht ausmalen. In der NM ist seine Position ja sogar besser besetzt als bei Bayern.Wenn Müller die Rolle so annimmt wie zuletzt bei Bayern, kann er ein guter Faktor für die Kabine sein.
Selbst von den reinen Zahlen her ist Müller nicht schlechter als Brandt, verstehe die Aufregung nicht.
für leute wie dich gibts die offizielle "alle auf einmal" ankündigung morgen, du musst dich nicht vorher damit befassenDieses hippe Verkünden über diverse Kanäle finde ich schlichtweg nur albern
Mir fällt kein Szenario ein bei dem ich Brandt einwechseln würde. Alles was er kann, kann auch Gündogan.
Die Unberechenbarkeit, der Instinkt, die Kommunikation und das Pressing von Müller... Joa, macht Sinn. Den Spielertypen gibts im Kader nicht.
Werde ich auch morgen nicht. Aber für dich passt der Kindergarten schon sofür leute wie dich gibts die offizielle "alle auf einmal" ankündigung morgen, du musst dich nicht vorher damit befassen