Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das wäre eine der größten Sensationen der Geschichte, wenn die nen Punkt holenDa wette ich dagegen, Curaçao wird nicht mit 0 Punkten aus 3 Spielen rausgehen.
Das wäre eine der größten Sensationen der Geschichte, wenn die nen Punkt holenDa wette ich dagegen, Curaçao wird nicht mit 0 Punkten aus 3 Spielen rausgehen.
m.bild.de
Oder FührichWenn er ausfällt wäre wohl El Mala-Time?
Wenn er ausfällt wäre wohl El Mala-Time?
Und die Zeitverschiebung würde auch wegfallen!Thomas Müller nachnomieren. Radio Müller ist wichtig für die Kabine und die Kommandos auf dem Platz
Thomas Müller. Radio Müller ist wichtig für die Kabine und die Kommandos auf dem Platz
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Tages…Welcher Außen von Bayern II hat sich empfohlen? Dürfte der naheliegendste Kandidat für eine Nachnominierung sein.
Nur nicht die logische Option El Mala. Der Julian ist nämlich immer schlauer als alle anderen.
El Mala ist kein RA.Wenn er ausfällt wäre wohl El Mala-Time?
Das ist ja egal, können alle beide SeitenEl Mala ist kein RA.![]()
Der spielt links, Leweling halt Rechts. Führich sonst dettoEl Mala ist kein RA.![]()
Reden wir vom gleichen El Mala?Das ist ja egal, können alle beide Seiten
Ich meine die anderen OAs. Leweling Sane Beier etcReden wir vom gleichen El Mala?
Der Witz nutzt sich langsam ab.Wenn Neuer spielt ist es egal wer RA ist, die Aura strahlt auch auf diese Position aus.