Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

LeZ

Bankspieler
Dass so einige 1vs1-Situationen die eigentlich Tore hätten sein müssen daran gescheitert sind, dass man es zu genau machen wollte. Den Bllsht vonwegen Neuer hat aus 2 Torchancen 6 Tore für PSG kreiert lasse ich mal ansonsten unkommentiert.

Bester 6. Mann war Neuer gegen Real, da hat er beinahe im Alleingang für das Ausscheiden gesorgt. Wobei auch da Mbappe gegen Neuer bei guten Chancen richtig mies geschossen hat, weil er es anders als sonst versucht hat. Diese Aura hat Neuer also definitiv, nur halt inzwischen auch die Aussetzer die zu leichten Gegentoren führen können.

Piaget

Bankspieler
Dass so einige 1vs1-Situationen die eigentlich Tore hätten sein müssen daran gescheitert sind, dass man es zu genau machen wollte.
Spieler schießen halt auch mal am Tor vorbei. Du willst daraus abzuleiten, dass sie es zu genau machen wollen, weil sie Angst vor Neuers Reichweite haben. Ich find das lustig, weil man sich bei zwei Spielen so alles zurechtdrehen kann, um seine Aura-Argumentation zu bestätigen. Es wird dann absurd, wenn es sich dabei um die zwei Spiele geht, bei denen der Gegner vier Tore mehr schießt als erwartet.

Den Bllsht vonwegen Neuer hat aus 2 Torchancen 6 Tore für PSG kreiert lasse ich mal ansonsten unkommentiert.

Mav007

Bankspieler
Dass so einige 1vs1-Situationen die eigentlich Tore hätten sein müssen daran gescheitert sind, dass man es zu genau machen wollte. Den Bllsht vonwegen Neuer hat aus 2 Torchancen 6 Tore für PSG kreiert lasse ich mal ansonsten unkommentiert.

Wenn das Ergebnis 6 Tore aus 2 Spielen (plus das verdiente Weiterkommen) sind, kann man wahrscheinlich ganz gut damit leben, dass man zusätzlich noch ein paar Mal daneben geschossen hat.

Charon

Bankspieler

Bester 6. Mann war Neuer gegen Real, da hat er beinahe im Alleingang für das Ausscheiden gesorgt. Wobei auch da Mbappe gegen Neuer bei guten Chancen richtig mies geschossen hat, weil er es anders als sonst versucht hat. Diese Aura hat Neuer also definitiv, nur halt inzwischen auch die Aussetzer die zu leichten Gegentoren führen können.
Das weißt du aus Deinen umfangreichen Videoanalysen oder unter die Telepathen gegangen?

LeZ

Bankspieler
Ich habe von euch Pappnasen echt sowas von den Kaffee auf. Spiel gesehen, trotzdem Bllsht labern, weil, Agenda. Gott schmeiß endlich den Asteroiden.

carlch

Bankspieler
Das weißt du aus Deinen umfangreichen Videoanalysen oder unter die Telepathen gegangen?
Über die Frage woran das liegt kann sicher streiten aber Fakt ist, dass Neuer gerade bei eins gegen eins Situationen immer noch extrem gut sein kann. Dafür muss man sich nur das Hinspiel gegen Real oder das Rückspiel gegen PSG anschauen. Wie gesagt keine Ahnung woran das liegt aber offensichtlich ist es so. Problem sind halt inzwischen besonders Distanzschüsse (die Sprungkraft/Athletik ist einfach stark zurückgegangen) und sein Spiel mit Ball (da nimmt er oft zu viel Risiko obwohl seine Fähigkeiten auch da zurückgegangen sind).

Steigerwald

Bankspieler
Ich habe so meine Zweifel, dass wir bei dieser bescheidenen Auslosung über das Achtelfinale hinauskommen.

Charon

Bankspieler
Über die Frage woran das liegt kann sicher streiten aber Fakt ist, dass Neuer gerade bei eins gegen eins Situationen immer noch extrem gut sein kann. Dafür muss man sich nur das Hinspiel gegen Real oder das Rückspiel gegen PSG anschauen. Wie gesagt keine Ahnung woran das liegt aber offensichtlich ist es so. Problem sind halt inzwischen besonders Distanzschüsse (die Sprungkraft/Athletik ist einfach stark zurückgegangen) und sein Spiel mit Ball (da nimmt er oft zu viel Risiko obwohl seine Fähigkeiten auch da zurückgegangen sind).
Das ist gar keine Frage. Neuer hat dabei ein gutes Stellungsspiel und guteNerven. Er reagiert auf Finten nicht. Das haben und hatten aber auch andere, Kahn zum Beispiel. Baumann ist darin aber auch gut, Urbig gefällt mir darin auch bereits. Selbstverständlich ist auch, dass dies mit Erfahrung besser werden sollte und etwas, was "gut altert",
Daraus aber eine Aura zu machen oder "bei anderen Torhütern hätte Mbappé anders geschossen und deswegen hat er kläglich vergeben", grenzt an Esoterik.

Oben