Deutscher Juniorenbereich - U17 bis U21


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Mal anschauen das Spielchen.

Wie viele Ü21 dürfens noch mal sein? Spontan würde ich da gleich mehrere der Deutschen 'zu alt' einschätzen :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal anschauen das Spielchen.

Wie viele Ü21 dürfens noch mal sein? Spontan würde ich da gleich mehrere der Deutschen 'zu alt' einschätzen :D
Hatte L-James schon vor ein paar Tagen erklärt:
Der Zyklus ist so, dass beim Start der U21-Quali die Spieler vor einem bestimmten Jahr geboren sein müssen und dadurch dass sich die Quali weit über 2 Jahre hinzieht, sind dann auch einige Spieler bis zum Endturnier teilweise 23 Jahre alt, aber beim Start der Quali halt noch um die 21.

Ein Dahoud z.B. war beim Titelgewinn 2017 schon dabei, dadurch dass er aber vor dem Start der Quali für 2019 noch jung genug war, ist er jetzt immernoch am Start, gehörte 2017 noch zu den jüngsten, jetzt zu den ältesten.

Im Prinzip dürfen also alle über 21 sein. Bedingung ist dass sie zum Quali Start jung genug sind.



Schönes Spiel bis jetzt mit Vorteilen für Deutschland.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Hatte L-James schon vor ein paar Tagen erklärt:


Im Prinzip dürfen also alle über 21 sein. Bedingung ist dass sie zum Quali Start jung genug sind.



Schönes Spiel bis jetzt mit Vorteilen für Deutschland.
Danke, lesen hilft.

Aber hatte irgendwie im Kopf dass X Spieler unabhängig von Quali Start etc älter sein dürfen :unsure:

Kann aber auch gerade komplett falsch unterwegs sein
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Maier verteilt die Bälle heute wie Kroos zu besten Zeiten, da fragt man sich wie man den in der IV spielen lassen konnte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Die DFB Bubis legen bisher wirklich einen sehr starken Auftritt hin. Könnte auch locker schon 0:2 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Danke, lesen hilft.

Aber hatte irgendwie im Kopf dass X Spieler unabhängig von Quali Start etc älter sein dürfen :unsure:

Kann aber auch gerade komplett falsch unterwegs sein

Das ist Olympia was du meinst. Dort dürfen 3 Spieler mitspielen die älter als 23 sind. Waren z.B. 2016 in Rio die Bender-Zwillinge und Nils Petersen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man könnte denken Deutschland spielt in Finnland oder Mazedonien.. krass wie sie einfach einen der talentiertesten wenn nicht sogar den talentiertesten Kader komplett dominieren.
Das 0:1 ist ein Witz. Müsste längst 2 oder 3:0 stehen.
 
Oben