Wolle Made kaufen?Wirklich gutes Spiel der dt. Mannschaft mit einer Top-Leistung eines Spielers ohne Namen![]()
Ob ihm trotzdem auch eine Form der persönlichen Anerkennung von Werder fehlte, um seinen Vertrag zu verlängern, dazu sagt Woltemade: "Die Verantwortlichen haben sich um mich bemüht, die Wertschätzung war absolut da. Aber mein Eindruck ist jetzt nicht unbedingt nur durch die aktuelle Saison entstanden, sondern auch durch die Zeit davor. Da hätte man sich vielleicht ab und zu mehr Unterstützung und Überzeugung gewünscht."
Links hinten sind wir mit Brown und Ulkrich schon gut aufgestellt finde ich. Da gibt es ja auch noch Krätzig (auch bei der Klub Wm für Salzburg), Luca Netz und Tom Rothe, der leider in der Rückrunde so ein bisschen seine Form verloren hat. Aber perspektivisch ist man da zwarsehr offensiv, aber durchaus gut aufgestellt - das sind alles gute Jungs. Die rechte Seite macht mir da deutlich mehr Sorgen.Offensive sieht gut aus, in der Startelf zumindest. Mit Beier und Adeyemi wäre das schon sehr gut. Genau wie mit Bischof eine Reihe dahinter. Abwehr find ich eher durchwachsen insbesondere in der IV. Da ist Jeltsch jetzt schon der beste Spieler, hoffe der darf auch ran.