jack blackburn
Nachwuchsspieler
da hast Du allerdings recht.
Dann müsste Luan aber mal auf sein siebenstelliges Gehalt verzichten.
gl
der letzte coole fight von luan war gegen hoffmann. die passten halt zusammen und waren auf euro-ebene damals ok und in ihrer prime.
aber das dürte 4 jahre her sein...
ich kann echt nicht verstehen, wie manche hier noch luan und hoffmann sehen wollen...
luan ist sowas von shot und hoffmann boxt doch so eine ******e zusammen, die ich mir echt nicht mehr angucken kann...:wall:
timo hat nur knapp und umstritten gg den weltklassemann und wbf weltmeister francois botha verloren der kriegt schon noch seine chance, wenn er sich wieder in gute form bringt, so wie in seinen besten tagen:thumb:
luan allerdings will eh keiner mehr sehen, der ist einfach durch den wind
ich denke botha würde sicher gegen den heutigen luan gewinnen. trotzdem wäre der kampf für luan nochmal eine chance geld zu machen und vielleicht do irgendwie ein titel zu gewinnen
panik: ich nehme an der komplette text ist ein scherz oder? :confused:
Beim durchblättern des boxrec-Kalenders sind mir ein paar Kämpfe mit deutscher Beteiligung aufgefallen:
Marcel Zeller boxt am 31.7 in Kroatien und am 7.8. in der Schweiz.
Falls das stimmt, 2 Kämpfe in 8 Tagen...
Ausserdem boxt die grosse deutsche Hoffnung (Betonung auf gross, weil 209cm gross ) Jens Krull am 29.8. in Halle.
Wohl kaum gegen Lamon Brewster, der auch dort kämpfen soll...
Wer genau ist Francesco Pianeta? Ist 24 und in der HW-Weltrangliste in den TOP25 und boxt bald Matt Skelton.
Ich frage mich im Moment: "was" ist Pianeta?
D.h. ist er Deutscher oder Italiener?
Bei Boxrec ist er jetzt wieder als Italiener aufgeführt...