highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Da es recht ruhig in diesem Thread ist, obwohl einige Deutsche Schwergewichtler in nächster Zeit boxen, schreibe ich mal wieder ein paar aktuelle infos hinein
Sebastian Koeber hat dieses Wochenende (am 10.10.) die Chance, die neue deutsche Nr.1 zu werden.
Einerseits boxt er gegen Markus Tomala um den deutschen Interim-Titel des BDB.
Und andererseits müsste er bei einem Sieg in der boxrec-Rangliste Luan als Nr.1 ablösen
Auch Rene Dettweiler wird demnächst im Ring stehen.
Er boxt am 17.10. gegen Gbenga Oloukun, was eine ziemlich unlösbare Aufgabe sein dürfte...
Yakub Saglam steht gemäss boxrec in den nächsten 4 Wochen 3x im Ring!
Wobei ich den Wahrheitsgehalt dieser Ansetzungen doch stark bezweifle...
Ausserdem ist für keinen dieser angesetzten Termine ein Gegner benannt.
Der erste Termin wäre diesen Samstag (10.10.).
Der Anlass am 24.10. in Cuxhaven scheint vielversprechend zu werden.
Da stehen ausser Saglam auch Konstantin Airich und Vladimir Virchis auf der Card...
... und nicht zu vergessen:
Steffen Kretschmann boxt ebenfalls an diesem Tag gegen (Fallobst) Cisse Salif
Wie schon im eigegen Thread erwähnt, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es trotzdem nochmal: ebenfalls am 24.10. aber in Dessau boxt ja Willi Fischer um den WBF-Titel gegen Francois Botha
Und worauf ich mich ebenfalls freue:
am 16.10. boxt in Edmonton (CAN) Sheldon Hinton (von dem ich noch nie gehört habe) gegen....
...
...
...
Andreas Sidon!
Sebastian Koeber hat dieses Wochenende (am 10.10.) die Chance, die neue deutsche Nr.1 zu werden.
Einerseits boxt er gegen Markus Tomala um den deutschen Interim-Titel des BDB.
Und andererseits müsste er bei einem Sieg in der boxrec-Rangliste Luan als Nr.1 ablösen
Auch Rene Dettweiler wird demnächst im Ring stehen.
Er boxt am 17.10. gegen Gbenga Oloukun, was eine ziemlich unlösbare Aufgabe sein dürfte...
Yakub Saglam steht gemäss boxrec in den nächsten 4 Wochen 3x im Ring!
Wobei ich den Wahrheitsgehalt dieser Ansetzungen doch stark bezweifle...
Ausserdem ist für keinen dieser angesetzten Termine ein Gegner benannt.
Der erste Termin wäre diesen Samstag (10.10.).
Der Anlass am 24.10. in Cuxhaven scheint vielversprechend zu werden.
Da stehen ausser Saglam auch Konstantin Airich und Vladimir Virchis auf der Card...
... und nicht zu vergessen:
Steffen Kretschmann boxt ebenfalls an diesem Tag gegen (Fallobst) Cisse Salif
Wie schon im eigegen Thread erwähnt, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es trotzdem nochmal: ebenfalls am 24.10. aber in Dessau boxt ja Willi Fischer um den WBF-Titel gegen Francois Botha
Und worauf ich mich ebenfalls freue:
am 16.10. boxt in Edmonton (CAN) Sheldon Hinton (von dem ich noch nie gehört habe) gegen....
...
...
...
Andreas Sidon!