Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Es ist schon komisch das SE Pianeta immer als einen deutschen präsentiert und in den meisten Listen als Italiener geführt wird. Hier seine Vorstellung vom Skelton Kampf.
Das hat allerdings absolut nichts zu sagen. Abraham ist auch schon Jahre bevor er die deutsche Staatsbürgerschaft hatte unter deutscher Flagge in den Ring marschiert.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
In der Tat. Aber mit Gerber kommt die Hoffnung auf Besserung. Ein solider Mann mit Punch und Instinkt. Und die Technik ist auch annehmbar.

Sehe ich auch so, er ist auch erst 21 Jahre. Der Punch gegen Dettweiler war schon sehr gut. Sicherlich ein Mann mit Potenzial, bin gespannt auf seine nächsten Kämpfe.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das hat allerdings absolut nichts zu sagen. Abraham ist auch schon Jahre bevor er die deutsche Staatsbürgerschaft hatte unter deutscher Flagge in den Ring marschiert.

Naja das sagt uns zum einen das SE ihn wahrscheinlich einbürgern will, wie sie es bei AA gemacht haben und zum anderen das die ARD bereit ist regelmäßig Falschmeldungen zu zeigen für ein paar Leute mehr vor dem Gerät.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wann kommt der schmeling - film ?

leider werden wir wohl noch einige zeit auf den max - schmeling film mit henry maske in der titelrolle warten müssen, weil angeblich 2 mio euro für einen erfolgreichen kinostart fehlen. der kinostart ist deswegen vorläufig auf den herbst verschoben worden. max schmeling sollte doch nun wirklich jedem bekannt sein. schließlich war er der einzige deutsche schwergewichts-wm. in einer nebenrolle ist übrigens auch arthur abraham als richard vogt (letzter gegener schmelings) zu sehen.

quelle

maske_bg2.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also, ich weine dem verschobenen Start keine Träne nach. Die Hälfte der Besetzung besteht aus Laien, Maske nuschelt schon im Trailer einen Satz der vom Aufbau her eine Katastrophe ist.
Und der Regisseur heißt Dr. Uwe Boll. :cry:

Da hätte ich mir für Schmeling schon etwas professionelleres gewünscht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
leider werden wir wohl noch einige zeit auf den max - schmeling film mit henry maske in der titelrolle warten müssen, weil angeblich 2 mio euro für einen erfolgreichen kinostart fehlen. der kinostart ist deswegen vorläufig auf den herbst verschoben worden. max schmeling sollte doch nun wirklich jedem bekannt sein. schließlich war er der einzige deutsche schwergewichts-wm. in einer nebenrolle ist übrigens auch arthur abraham als richard vogt (letzter gegener schmelings) zu sehen.

quelle

maske_bg2.jpg


also verständlich ist es schon - denn ich könnte mir diese Fresse auch nicht länger wie 10 Minuten anschauen.:saint:


Edit:Sorry für diese Aussage, aber auch wenn es sich Schmeling gewünscht hat, das Maske in Spielt, ist es trotzdem eine der schlechtesten Besetzungen die es gibt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neben Kessler und Adamek darf man aber auch das deutsche HW nicht allzu sehr vergessen. In Herning stieg schließlich auch unsere aktuelle Nr. 1 in den Ring, Edmund Gerber. Er bekam es mit Krull-Bezwinger Samir Kurtagic zu tun und schaffte einen souveränen Punktsieg über 8 Runden.
An Kurtagic erkennt man eindeutig was Krull für eine Flasche ist. Gegen Gerber lief er eigentlich meist nur weg, wenn er zurückschlug dann sehr halbherzig.
Gerber dominierte seinen Gegner locker, stand allerdings bei allem Positiven auch ziemlich auf der Bremse. Zwar schickte er Kurtagic in Runde 5 mit einem Körpertreffer zu Boden, konnte den Sack aber nicht zumachen. Was auffiel war die mäßige Workrate, die man nicht mit Kräfteeinteilen verteidigen kann. Auch daran gemessen war es eher wenig was Gerber tat.
Denn dass er Punchen kann bewies er gegen Dettweiler. Und der ist nunmal deutlich besser als Kurtagic. Somit ist der fehlende Ko eher der Taktik Gerbers anzulasten.
Aber letztendlich ist es der Sieg der zählt. Und der war eindeutig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
und nicht vergessen: hoffmann hat auch noch nicht genug......

vielleicht sollte man eine liga aufmachen fuer boxer, die nie genug haben...?! bowe, krasnixi, hoffmann, botha, sheldon, holyfield, golota, sidon und und und...

da kann man nur mit dem kopf schuetteln... da hats mit sicherheit zuviel in der birne eingeschlagen... sowas muesste verboten werden....
auffaellig ist in jedem fall das grosse pausen zwischen dem letzten kampf und dem 100sten comeback gibt, anzunehmen das die graue masse keinen realistischen kampfverlauf mehr wiedergibt und die fantasie ueber die langeweile siegt....
und erschwerend kommt hinzu dass die mehrzahl schon vor dem comeback des comebacks des comebacks sch..... waren....!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
vielleicht gibts aber auch die sportliche Wiederauferstehen der Eiche nachdem er sich den Segen vom Papst abgeholt hat.. :cool3:

Hm? :skepsis:
Bakthov prügelt Luan windelweich wenn er sich wie gegen Thompson oder Minto ans Seil stellt.

Naja gegen den Russen kann sich Luan eigentlich nur wieder selber schlagen. Peinlich wärs nur wenn er schon vor der 9. "Schluuuss" machen würde..
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Hab gerade die Boxsport aufgeschlagen und wollte euch die Neuigkeit verkünden, aber ihr wissts ja schon.

Jaja, der Luan. Zum Glück ist Dimitrenko ausgebucht. Aber hier nochn Brüller: Laut der Boxsport hat Luan zu Vitali gesagt, er hätte Ende Mai doch gegen ihn kämpfen können. Für Deutschland wäre das ein besserer Kampf gewesen. :mensch::mensch::wall::wall:

Ich mag ihn ja, den Luan, aber ich finde er sollte es echt lassen. Der erste Kampf gegen Dimitrenko hätte ihn zum Nachdenken und dann zur Einsicht bringen sollen. Warum müssen eigentlich gute Leute sich selbst so demontieren?
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das mag vielleicht nichtmal am wollen leigen. Vielleicht fehlt ihm noch ein wenig Kleingeld um über die Runden zu kommen.
Allerdings möchte ich Luan auch nicht mehr sehen. Wie symphatisch er auch immer rüberkommen mag, er hat ein paar gute Kämpfe geliefert am besten war wohl der gegen Brewster aber demgegenüber stehen Desolate vorstellungen bei denen man als Zuschauer schon fast das Gefühl hatte ich werde hier verarscht.

Danke für die Zeit Luan, es ist vorbei.

Bei Hoffmann sag ich nix mehr, der war noch nie der hellste da kann man sich nicht mal mehr wundern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Naja, Luan wäre doch als Gegner für Vitali auch nicht schlimmer gewesen als Sosnowski.

das glaube ich jetzt mal nicht. ich traue sosnowski einen glatten KO gegen luan zu.
ob sosnowski jetzt einen WM shot verdient hat steht woanders, aber von der willenskraft & fitness ist er dem luan aus den letzten fights wiet überlegen.

sss & hoffmann waren die letzten guten fights (2004) dann brewster, minto, thompson und dimitrenko - das war alles mal ein satz mit X - nämlich nix.

ehrlicher sportsmann - sollte ehrlich aufhören!:wavey:
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
das glaube ich jetzt mal nicht. ich traue sosnowski einen glatten KO gegen luan zu.
ob sosnowski jetzt einen WM shot verdient hat steht woanders, aber von der willenskraft & fitness ist er dem luan aus den letzten fights wiet überlegen.

sss & hoffmann waren die letzten guten fights (2004) dann brewster, minto, thompson und dimitrenko - das war alles mal ein satz mit X - nämlich nix.

ehrlicher sportsmann - sollte ehrlich aufhören!:wavey:

Also Brewster war mit sein bester Kampf überhaupt. Er hatte den lemon eigentlich im Griff bis zu der böööööösen Hand, als er nicht aufpasste. In dem Kampf hatte er mich überzeugt. Leider war danach anscheinend sowohl bei ihm als auch Brewster die Luft raus.
 
Oben