Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Eine Bestätigung vom DBV ist noch nicht raus, aber ein Geheimnis ist es nicht.
Vom DBV bestätigt sind aber mittlerweile die Verstöße von Rinat Karimov, Martin Dreßen und Ole Hennings gegen den Nada-Code.
Wer weitere Informatinen dazu haben möchte kann sich ja an den Pressewart des DBV wenden. Seine Adresse kann man sich ja besorgen.
 
R

romantic_death

Guest
Krasniqi macht Urlaub

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
bei luan bin ich echt mal gespannt wie es weiter gehen soll. einen kampf gegen "die eiche" würde ich interessant finden.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe Luan feiert bald sein Comeback.Vielleicht auch gegen die deutsche Eiche.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Der Luan ist ja ein wahrer Scherzkeks... erst wird von einem Comeback noch in diesem Monat geträumt, dann heißt es auf einmal erst im Juli... und nun irgendwann im Herbst (und dann wahrscheinlich so terminiert, daß kein weiterer Kampf mehr dieses Jahr möglich ist)! :jubel: :laugh2:
Seine Karriere ist damit endgültig vorbei, ich :wavey: schonmal zum Abschied.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die beiden standen sich ja schon mal im ring gegenüber - leider ohne ergebnis. ein kampf zwischen beiden wäre jedenfalls richtungsweisend. eine "tuchfühlung nach oben" - chanche für den gewinner und womöglich "der zug nach nirgendwo" für den verlierer.:eek:

ausgang offen - was ich aber ausschließe ist, dass hoffmann ko geht und krasniqi kann nur was gegen timo ausrichten, wenn er diesmal seine psyche besser im griff hat. das beides gute boxer sind, haben sie schon bewiesen. :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das sehe ich auch so und ich bin enorm gespannt. Airich ist sicherllch der Ausserseiter und Williams ist ein Quantensprung in seiner Gegnerschaft.

Sollte Airich gewinnen wird er sich auf einen Schlag vorne in den RBU Ranglisten wiederfinden und auch eine Top15 Platzierung bei einem Weltverband rückt dann näher.
Verliert Airich dann bekommt seine Karriere einen großen Dämpfer und er muss sich erstmal wieder ganz weit hinten anstellen.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sehe ich auch so und ich bin enorm gespannt. Airich ist sicherllch der Ausserseiter und Williams ist ein Quantensprung in seiner Gegnerschaft.

Sollte Airich gewinnen wird er sich auf einen Schlag vorne in den RBU Ranglisten wiederfinden und auch eine Top15 Platzierung bei einem Weltverband rückt dann näher.
Verliert Airich dann bekommt seine Karriere einen großen Dämpfer und er muss sich erstmal wieder ganz weit hinten anstellen.

erstmal dachte ich ja, okay danny williams wird sehr hart, aber airich könnte überraschen.
jetzt jedoch denke ich, das airich von sich selbst nicht grad überzeugt ist und verlieren wird.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ich kann mir sogar vorstellen das er recht frühzeitig verlieren wird.. er hört sich echt unsicher an.. vielleicht verbrennt er innerlich und verliert den kampf gar in den ersten 2runden.
gegen gute amateure hat er damals auch recht vorzeitig verloren.. immer in den ersten 2 runden. naja mal schauen.

wünsche ihm viel glück.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Auf Boxrec habe ich mal alle Deutschen Schwergewichtler überflogen,Krasniqi,Hoffmann,Köber,Dettweiler,Kretschmann,Airich,Tomala.... alle haben sie keine Kämpfe anstehen,ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal wieder ein wenig Bewegung rein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Boxrec habe ich mal alle Deutschen Schwergewichtler überflogen,Krasniqi,Hoffmann,Köber,Dettweiler,Kretschmann,Airich,Tomala.... alle haben sie keine Kämpfe anstehen,ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal wieder ein wenig Bewegung rein.

was sollen krasniqi und hoffmann auch weiter boxen ? würde glaube ich auch keinen sinn mehr machen :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
krasniqi bekommt jetzt wegen seiner langen inaktivität druck von den weltverbänden, entweder er boxt bald, oder er wird aus dem ranking genommen. er sagte das er jetzt so schnell wie möglich einen top ten man boxen will und sich somit an die weltspitze zurückboxen will...voraussichtlich am 27.09.08...na da bin ich ja mal gespannt:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Easy : richtige Entscheidung der Weltverbände ,frage mich welchen Gegner
er sich aussuchen wird Danny Batchelder ??? Cliff Couser????:D oder vielleicht
David Haye....??:laugh2:
 
N

npu

Guest
...gibt es eigentlich Neuigkeiten von Timo Hoffmann? Wie geht es mit ihm weiter?Auf boxrec steht zwar seit einiger Zeit etwas von einem Kampf - aber gegen wen?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
...gibt es eigentlich Neuigkeiten von Timo Hoffmann? Wie geht es mit ihm weiter?Auf boxrec steht zwar seit einiger Zeit etwas von einem Kampf - aber gegen wen?

Habe ihn am 12.07. am Bahnhof Halle/Saale getroffen und er bestätigte mir, dass er im Oktober boxt, er wieder sehr gut im Training ist und der Gegner noch nicht fix war.

Er sah sehr trainiert aus und schien über seine letzten Niederlagen gut drüber weg gekommen zu sein...:wavey:
 
Oben