Wo hier grad mal wieder das Thema Doping angeschnitten wird, der amtierende Deutsche Vizemeister Lucas Schulz ist des Dopings überführt worden.
quelle?
Wo hier grad mal wieder das Thema Doping angeschnitten wird, der amtierende Deutsche Vizemeister Lucas Schulz ist des Dopings überführt worden.
das beides gute boxer sind, haben sie schon bewiesen.
Absolute Weltspitze ja
...
Das sehe ich auch so und ich bin enorm gespannt. Airich ist sicherllch der Ausserseiter und Williams ist ein Quantensprung in seiner Gegnerschaft.
Sollte Airich gewinnen wird er sich auf einen Schlag vorne in den RBU Ranglisten wiederfinden und auch eine Top15 Platzierung bei einem Weltverband rückt dann näher.
Verliert Airich dann bekommt seine Karriere einen großen Dämpfer und er muss sich erstmal wieder ganz weit hinten anstellen.
Auf Boxrec habe ich mal alle Deutschen Schwergewichtler überflogen,Krasniqi,Hoffmann,Köber,Dettweiler,Kretschmann,Airich,Tomala.... alle haben sie keine Kämpfe anstehen,ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal wieder ein wenig Bewegung rein.
...gibt es eigentlich Neuigkeiten von Timo Hoffmann? Wie geht es mit ihm weiter?Auf boxrec steht zwar seit einiger Zeit etwas von einem Kampf - aber gegen wen?