Dettweiler ist mit 26 Jahren noch jung und wird sicherlich weitermachen.Aber mal im Ernst,wer von Euch hält denn was von Dettweiler ? In meinen Augen ist Dettweiler absolut kein Hoffnungsträger und war es auch nie,genau wie Köber oder Saglam.
Dass Gerber nun die neue deutsche (wie "deutsch" ist der eigentlich?) Hoffnung ist, ist nach diesem Sieg über Dettweiler logisch.
Aber würdet ihr damit Dettweiler nun schon völlig abschreiben?
Der ist ja auch "erst" 26 und hat gerade mal seine erste KO-Niederlage eingefangen.
Das ist doch noch nicht das Ende, oder?
Krull habe ich noch nicht gesehen, aber wenn er soo untalentiert ist, wie von einigen beschrieben, muss man den wohl vergessen.
Beim Riesen Juri/Jürgen Frank ist wohl zu früh, um das Potential beurteilen zu können.
Im übrigen ist Gerber genau so deutsch wie "Arthur Abraham" oder "Felix Sturm".
Wäre ich sein Manager, würde ich Gerber erstmal zum Deutsch-Kurs für Fortgeschrittene schicken (er kann sich schon ganz gut artikulieren...) und die nächsten Gegner zwar behutsam, aber bestimmt aussuchen. Der Mann hat auf jeden Fall Potenzial...
@jack blackburn
Dettweiler hat 06 gegen Sprott verloren und 08 gegen Koc.
Je nach den Klauseln im Vertrag ist für RD bei SE nun Schluß, davon kann man eigentlich ausgehen, ansonsten wäre dieses Stallduell unsinnig. RD ist vielleicht top 100, das reicht aber nicht um bei ARENA oder UBP unter zu kommen. Folglich fehlt die Sicherheit eines großen Stalls. Er ist zwar mit 26 noch jung, aber ohne großen Promoter mit 3 Niederlagen, wobei die letzte schon heftig war, neu zu beginnen ist nicht einfach. Er kann wenn er will noch Boxen und irgendwann mal DM werden aber mehr ist nicht drin und reich wird er dabei auch nicht.
Wenn er beruflich gute Aussichten ausserhalb des Rings hat, hätte ich Verständnis wenn er aufhört.
Inwiefern? Von wo stammt er denn?
Hallo Kenshiro,
Du hast da nicht unrecht. Als Journeyman kann er schon noch etwas geld verdienen, ich denke aber nur in Deutschland. In den USA denke ich dass er sich mit weit weit weniger zufrieden geben müsste. Man denke hier an die lächerlichen 15.000 Dollar die Chambers gegen Peter bekommen hat. Diese Top Gagen waren eben nur doch das Stupid German Money der öffentlich rechtlichen möglich.
Ich denke dass er als Journeyman in Deutshcland kaum mehr als 10.000 Euro für einen Kampf bekommen wird aber vielleicht kann uns mal Jemand aufklären der die zahlen besser kennt wie Robert Rolle oder Iron Head.
Dettweiler ist mit 26 Jahren noch jung und wird sicherlich weitermachen.Aber mal im Ernst,wer von Euch hält denn was von Dettweiler ? In meinen Augen ist Dettweiler absolut kein Hoffnungsträger und war es auch nie,genau wie Köber oder Saglam.
Wer ist eigentlich sein Sparringspartner auf dem Video?
sehe ich auch so. Dettweiler ist zwar nicht schlecht, er ist immerhin groß und technisch solide, aber für oben ist er einfach physisch viel zu schwach.
Gerber ist technisch noch sehr unreif, aber wenigstens bringt er ne gute physis mit. wenn er es schafft sich technisch zu entwickeln(er ist ja noch jung) würde ich ihm schon was zutrauen, im besten fall krasniqis niveau.