Hummels, Höwedes & Co wäre es doch genauso gegangen. Man kann auch alles kritisieren. Die Alternativen im 4-2-3-1 wären die solch NM-erfahrenen Kroos, Marin oder Jansen...
Ick weis nich.. das is das einzige was mich bissel stört an Der Politik von Löw. Das er niemand nachnominiert. Eigentlich müsste er jetzt aber wirklich weil.. ein ausfall is immer drin.
wofür sollte er jetzt noch bis dienstag jemand nachnominieren, der dann eh wieder gestrichen wird?
Nu is mal gut mit dem gehacke auf Löw.. FAKT ist doch das er der intelligenteste nationaltrainer ist den wir in den Jahren nach Beckenbauer hatten
Für mich der beste Trainer seit Beckenbauer..
Ich finde es sogar nachgerade schade das er aufhört.. aber nach der unsachlichen und vollkommen unnötigen Kritik an seiner Person und seinen Methoden.. würde ich das auch machen.
Für ihn spricht seine Erfahrung und seine Verdienste, sonst nicht viel.
Ich würde das am ehesten noch Tasci oder Boateng zutrauen.nach dem Ausfall von Westermann wird garantiert kein Verteidiger mehr gestrichen...würde auch Trochowski als letzten Streichkandidat ansehen...
für mich steht die Startelf eigentlich schon ziemlich sicher fest...
------------------Klose------------- Gomez, Kießling, Cacau
---Poldi-----Özil----------Müller--- Jansen, Kroos, Marin
-------Schweini---Khedira---------
Lahm-Merte-Friedrich-Boateng---- Aogo,Badstuber,Tasci,Beck
------------Neuer------------------- Wiese,Butt
zudem haben wir mit Westermann einen flexiblen Spieler verloren, der auch notfalls die 6 hätte spielen können; wehe Scheini oder Khedira sind nicht fit, wenn einer der beiden ausfällt, kommen wir arg ins Schwimmen, Aogo o. Lahm auf der 6? na toll...
Wann hat denn Trochowski mal über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen gebracht?Mich nervt das gleichzeitige blinde Trochowski gebashe hier im Forum. Der Junge ist gestern wenigsten gerannt und hatte teilweise wirklich sehr gelungene Aktion auf seine Seite. Zugegeben, manchmal ist er bei Abschluss ein wenig übereifrig, aber was zum Thema Trochowski hier abgelassen ist teilweise sowas von unreflektiert und nervt gewaltig.
Dass man mal den Wunsch nach Trash-Talk verspürt und unter "echten Männern" eine derbe Wortwahl sowieso zum guten Ton gehört kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen - wenn das aber zwanghaft jedesmal der Fall sein soll wird es nervig. Aber noch viel nerviger ist dieses dauernde Homosexuellen-Geschwätz... kann man das als Moderator nicht ein wenig zurückfahren? Bitte?du kannst dir auch ein Poster in deinem Schlafzimmer anbringen und bei gedämpften Licht Jogi einen .."Antrag".. machen, das bleibt ganz dir überlassen. Aber wie ich oder andere User Löw sehen und/oder kritisieren das Überlass einfach mir oder eben den jeweiligen anderen Usern.
[...]
Also wenn du hier das Löw-Groupie machen möchtest dann mach es, aber mach mich nicht so dumm von der Seite an, dann kommen wir gut miteinander aus :kgz:
Shakey Lo
verlass dich nicht darauf das deine Stänkereien/Sticheleien hier durchgehen, lass es gut sein und halt dich einfach raus wenn ich Meinungsverschiedenheiten mit einem User kläre!
ich würde an deiner stelle shakey hier nicht drohen. als mod hat man vorbildcharakter, und wenn shakey dich kritisieren will hat er das recht darauf..
Dann mach das mittels PN. Das Forum ist für alle da. Und wenn du weiterhin andere User damit abwerten willst, in denen du ihnen schwule Gefühle unterstellst, dann sei dir sicher dass ich mich das nächste mal mit meiner Beschwerde *nicht* an dich wenden werde (siehst du? Drohen kann ich auch ganz gut ).Shakey Lo
verlass dich nicht darauf das deine Stänkereien/Sticheleien hier durchgehen, lass es gut sein und halt dich einfach raus wenn ich Meinungsverschiedenheiten mit einem User kläre!
Wieso? KGZ darf hier drauf los beleidigen wie er will, Sanktionen gibt es keine.
Ich selbst moderiere auch einige Sachen, wenn ich mich so verhalten würde wäre ich längst weg vom Fenster.Aber anscheinend hat er hier einen Freibrief...
Das hat bitteschön nichts aber auch garnichts mit meiner Funktion als Mod zu tun, alles klar jetzt!
Shakey Lo
ach Zecke, durchsichtiger gehts wohl nicht mehr