Wie sinnlos ist es bitteschön über nachnominierung zu sprechen, wenn Löw sowieso noch einen streichen muss? Ist doch total quatsch
Für mich ist es ein Unding wenn man sich über die schwere Verletzung eines Spielers zumindest indirekt freut und das meine ich Clubübergreifend.
Warum wird dieses Unterforum nicht gleich in Anti-Löw-Board umbenannt, meine Fresse. Hier wird man ja schon aus Prinzip Fan.
Diese dt. Mannschaft hat es, wie kaum eine andere vorher, verdient, unterstützt zu werden. 12, 13 Säulen des Teams blutjung, der Älteste auf dem Platz gestern 29. Was will man denn mehr. Der ein oder andere Vereinsmeier ist sauer, dass sein Liebling fehlt. Einmal okay, aber nun geht es um Deutschland und diese Mannschaft sollte es echt wert sein, unterstützt zu werden.
Dieses Löw-Gebashe geht mir auch langsam tierisch auf den Sack. Nur weil einer eine Linie fährt, die zugegebener Maßen nicht immer nachvollziehbar ist, sollte man doch die Ergebnisse sprechen lassen. Vize-Europameister nach Niederlage gegen die zur der Zeit dominierenden Spanier ist doch wohl ein ordentliches Ergebnis, ebenso wie die letztenendes souveräne WM-Qualifikation. Wenngleich ich auch glaube, dass wir eine vergleichsweise schwierige Gruppe erwischt haben, sehe ich uns souverän im Achtelfinale.
Australien ist ein kampfstarkes Team, welches allerdings technisch und taktisch limitiert ist. Ghana fehlt ein Leitwolf durch den Ausfall von Essien, den insbesondere ein übermotivierte Kevin-Prince Boating bei allem Talent, das er hat, nicht ersetzen können wird. Bei den Serben bin ich mir unschlüssig, ob die tatsächlich als Team funktionieren.
:laugh2: Dann muss Sandro Wagner mit, der weiß wo das Tor steht (U 21 EM)Ich kann mich denjenigen nur anschließen, die hier Hummels fordern. Kann IV und DM spielen und hat meiner Meinung nach dieses Gewinner-Gen. (U21-EM)
Die HSV-Krise ist immer noch allgegenwärtig, vielleicht ist es sogar so etwas wie ein Fluch. Das habe ich jedenfalls heute spontan gedacht, als ich die Neuigkeiten von der Nationalmannschaft erfahren habe. Kaum tauchte der Schalker Heiko Westermann auf der Kandidatenliste des HSV auf und wurde als potenzieller Nachfolgekandidat für Jerome Boateng in der Innenverteidigung gehandelt, war für ihn das WM-Aus quasi besiegelt.
:laugh2: Dann muss Sandro Wagner mit, der weiß wo das Tor steht (U 21 EM)
vielleicht fehlt diesmal wirklich die erfahrung zum ganz großen coup, aber mit kroos, müller, marin und özil, plus lahm, schweinsteiger und co. im besten fussballeralter könnte die wm in brasilien ziemlich klasse werden.
Wie sinnlos ist es bitteschön über nachnominierung zu sprechen, wenn Löw sowieso noch einen streichen muss? Ist doch total quatsch
Warum wird dieses Unterforum nicht gleich in Anti-Löw-Board umbenannt, meine Fresse. Hier wird man ja schon aus Prinzip Fan.
Diese dt. Mannschaft hat es, wie kaum eine andere vorher, verdient, unterstützt zu werden. 12, 13 Säulen des Teams blutjung, der Älteste auf dem Platz gestern 29. Was will man denn mehr. Der ein oder andere Vereinsmeier ist sauer, dass sein Liebling fehlt. Einmal okay, aber nun geht es um Deutschland und diese Mannschaft sollte es echt wert sein, unterstützt zu werden.
Über Westermanns Ausfall bin ich eher nicht sooo traurig, unterstütze die Idee, Beck und Troche zu streichen und einen IV nachzuholen. Wird aber nicht passieren, denke ich mal.
:thumb:schon hart, mit rolfes, ballack, träsch und westermann 4 leute verletzt, die dieselbe position hätten einnehmen können.
ich glaube die wm wird die mannschaft auf jeden fall weiterbringen, wenn sie zusammenhalten und ein paar spieler in form sind, kann schon was ordentliches dabei rumkommen, v.a. auch weil es seit hässler, möller und scholl im offensiven, kreativen bereich nie mehr so ein potential gab. da können sich einige in den vordergrund spielen (ich hoffe echt auf marin, der gefällt mir richtig gut und ich wünsche ihm, dass er eine überraschung werden kann).
khedira muss halt jetzt einschlagen, alternativen gibt es da jetzt eben nicht mehr, aber ich bin da zuversichtlich.
vielleicht fehlt diesmal wirklich die erfahrung zum ganz großen coup, aber mit kroos, müller, marin und özil, plus lahm, schweinsteiger und co. im besten fussballeralter könnte die wm in brasilien ziemlich klasse werden.