Man muss halt auch bedenken, dass ein Ballack durch einen Räume schaffenden Klose auch den Platz zum Toreschießen bekommt.
Jetzt schafft er auch noch Räume dieser toreschiessende, räumeschaffende, schneeschippende, ackernde, kämpfende, saltoschlagende und fleißige Wollmilchstürmer Klose. Man fragt sich nur warum dieser einzigartige Wünderstürmer noch nicht in England, Italien oder Spanien spielt und bei Bayern als Minutensteak endet.
Ich habe die Statistik wertfrei gepostet, es ging nicht um was ist besser, was ist schlechter. Mir ist es im Grunde egal wer die Tore schiesst, auch wenn es von Vorteil ist im Sturm Spezialisten für die entscheidenden Momente zu haben. Die Mannschaft muss aus 11 Spielern bestehen, an deren
allgemeinen Leistungsfähigkeit nicht der geringste Zweifel besteht. Und da gehört ein Ersatzspieler nicht rein, auch nicht wenn er mit Vorname Miro und mit Nachname Salto heißt, nur dann,wenn es einen Stürmerengpass gäbe.
Ich bin hier nur auf der Linie des Bundestrainers, der Im Fall Metzelder sagte:
------------------
Doch damit setzt er die WM-Teilnahme aufs Spiel. Denn Bundestrainer Joachim Löw hatte angekündigt, nicht auf Profis zu setzen,
die unmittelbar vor dem Turnier keine Spielpraxis aufweisen. "Wenn Christoph zurück zur Nationalmannschaft will, dann muss er spielen, entweder bei Real oder bei einem anderen Verein. Ohne Spielpraxis wird es für ihn enorm schwierig", sagt Löw.
-------------------
Das heißt im Klartext: Klose muss sich gegen Gomez oder Olic durchsetzen oder sich eben zu Hannover 96 ausleihen lassen oder bei der WM auf der Bank Platz nehmen. Und irgendwelche Vergangenheitswerte und trügerische Quoten, mit denen mancher hier sich verzweifelt den Miro sich schönredet, haben dann auch keine Rolle zu spielen.
Moment, es klingelt.... Oh, Der Miro bringt mir gerade die Tageszeitung und erledigt dann noch den Abwasch und staubt meine Kickerjahrbände ab und macht exklusiv für mich einen Salto im Flur. Danke Miro, super, dafür bist bei mir bei der WM gesetzt. Alle lieben Miro!:love3:
...
...
Psst Miro, bevor du gehst. Machst mir bitte noch nen Salto?!