G
Gast_481
Guest
Er habe stramme Waden.Was sagt Ronaldo über Arne Friedrich?
Er habe stramme Waden.Was sagt Ronaldo über Arne Friedrich?
Es ist keinesfalls eine klare Tatsache, dass Cristiano Ronaldo eine tolle Technik hat, nur weil er das schon in zig von Spielen gezeigt hat, waren doch auch ein paar darunter, wo er nicht in Form war und die Technik nicht so toll rüberkam. Man muss das mal differenziert betrachten und nicht so peinliche abgedroschene Platitüden loslassen. Glaubt ihr ein Mike Hanke kann keinen Übersteiger?
Das ist auch wieder eine Frage der Interpretation von "Stammspieler". Löw meint damit mit Sicherheit nicht, dass jeder Spieler 17 Partien der Rückrunde von Beginn an machen muss, sondern, dass die Spieler im Rhythmus bleiben. Metzelder kam/kommt bei Real soviel ich weiß überhaupt nicht mehr zum Einsatz, für Hitzlsperger sah es beim VfB auch nicht nach vielen Einsätzen aus.Wie stehst du dann zu der Aussage von Löw, dass jeder Spieler unmittelbar vor dem Turnier Stammspieler sein soll? Falsch?
Dann erläutere es mal bitte differenzierter. Ich habe es klar differenziert (die andere Werte von klose sacken mit Krise auch eindeutig ab). Undifferenziert ist zu sagen:" Der Klose kämpft immer."
Dein Ronaldobeispiel ist ziemlich platt.
Ich bin in diesem Forum glaube ich dafür bekannt, dass ich überwiegend meine Argumente klar untermauere. OK, mein Post oben war sehr polemisch, aber bei manchen Dingen die Du als unwiderlegbare Fakten hinstellst, geht mir einfach der Hut hoch, weil sie nun mal nicht der Realität entsprechen, wenn man genau hinschaut. Tut mir leid, ich mag diesen "jeder der Ahnung hat..." Diskussionsstil auch nicht, aber was soll ich schreiben, wenn Du Sachen als Wahrheit hinstellst, die nun mal objektiv nicht stimmen, nicht nur meiner subjektiven Meinung nach? Frag 18 Bundesligatrainer, was Miro Klose ausmacht, und jeder wird sagen: Er rackert, er kämpft, er schafft Räume.
Doch, Klose kämpft immer. Dass ihm dabei manchmal krisenbedingt nicht so viel gelingt wie sonst ist klar, dass ändert nichts an der Tatsache, dass er kämpft.
Klose aufgrund seiner Form ein Risiko ist im Moment habe ich etwa 120000 mal geschrieben, aber hier nur für dich das 12001. Mal :thumb:
ungefähr das gleiche wie das, was du zu Klose geschrieben hast. Anderer Spieler, andere Qualität, aber selber Inhalt.
Ich gebe Dir recht, dass immer nur 20 Minuten keinen Sinn machen. Aber ich gehe auch davon aus, dass er etliche Spiele von Beginn an bekommen wird, zumal Olic in letzter Zeit unglücklich spielt aus meiner Sicht.@solomo:
Ja o.k. Aber ein paar Einsätze über 90 Minuten sollten m.E. schon dabei sein. Nur immer zwischen der 70 und 90 Minute zu spielen führt m.E. zu keinem Rhythmus und auch zu keiner Matchpraxis. Und die Stürmer bei Bayern sind momentan in Stein gemeißelt. Gomez zu 100% und Olic, der dann aber nur Ribery weichen wird und nicht Klose. Wir haben da keine Bremer Verhältnisse, wo mal Rosenberg und mal Almeida spielen und jeder bestimmte Einsatzszeiten bekommt. Ich sehe das sehr kritisch.
Ich habe keine Lust auf diese Standard-Polemik, wer hier mehr Fußball schaut oder mehr vom Fussball versteht usw. Und statt von meinen Thesen auf meine Person zu schliessen, solltest du dich lieber mit den Thesen auseinandersetzten (zum Thema kommt nämlich nicht viel, wie beim Thema Löw auch) oder es einfach sein lassen. Ich schreibe hier auch nicht meine Eindrücke über deine Person ins Board und greife dich persönlich an, weil mir deine posts nicht gefallen.
ZUM THEMA:...
Klose blabla......
Herje, herje. Schau dir mal an wer hier die Fässer Kurany und Klose über mehrere Seiten aufgemacht hat. Diese ewige Klosehudelei kommt von ganz anderer Seite.
.... Lass uns wieder über Sascha Riether und Marcel Schäfer diskutieren (GÄHN......):laugh2:
Nein, beide werden nicht zur WM fahren und wenn du sie noch so oft in verschiedenen Farben penetrant einfärbst.:mensch::mensch::mensch:
....
:laugh2:
Schade, dass es in den 80ern kein Internet gab.
Hätte mal gerne die Reaktionen auf Berufungen von Völler 1986 (vom 17-32 Spieltag nicht gespielt), Klaus Fischer 1982 (7 Tore) oder gar 1990 (Mill 2 Tore, seit Jahren nicht mehr zweistellig gewesen, Riedle 7 Tore und lange verletzt), gesehen.
Ein Stefan Kuntz oder ein Fritz Walter wurden konsequent ignoriert.
:clown:
Habe wirklich lange überlegt ob sich ein Kommentar auf so ein sinnfreies Posting überhupt lohnt.
Deine Argumentation nach, soll Löw zwei absolut Formschwache Spieler nominieren und auf den Turniereffekt hoffen, nur weil es in der Vergangeheit auch mal jemand so gemacht hat. Frei nach dem Motto was in den 80 ern noch funktioniert hat kann doch heute nicht falsch sein.
Viel Spaß in der Vergangheit.
:clown:
Habe wirklich lange überlegt ob sich ein Kommentar auf so ein sinnfreies Posting überhaupt lohnt.
Deine Argumentation nach, soll Löw zwei absolut Formschwache Spieler nominieren und auf den Turniereffekt hoffen, nur weil es in der Vergangeheit auch mal jemand so gemacht hat. Frei nach dem Motto was in den 80 ern noch funktioniert hat kann doch heute nicht falsch sein.
Viel Spaß in der Vergangenheit.