G
Gast_481
Guest
das vielleicht, aber man kann ja keinen grund auslassen um gegen löw zu schimpfen.
Er machts einem ja auch so verdammt einfach.
das vielleicht, aber man kann ja keinen grund auslassen um gegen löw zu schimpfen.
@ skyw@alker:
Vergleiche mal bitte eine Ohrfeige gegen den und die Missachtung der Anweisungen des Kapitäns mit einer Stadionflucht in der Halbzeitpause. Wer hat sich da jetzt wirklich danebenbenommen und der Mannschaft geschadet?
Der Bundesschal hätte doch einfach sagen können "Ich habe damals die Entscheidung getroffen, ihn in meiner Amtszeit nicht mehr zu nominieren und an dieser Aussage hat sich nichts geändert. Kuranyi ist und bleibt für mich kein Thema mehr." Passt doch auch und Löw hätte Stärke bewiesen, auch gegenüber des Drucks von Bild und Konsorten. Kuranyi wäre damit sicher auch besser zurechtgekommen, wäre die Diskussion um ihn gleich am Anfang abgewürgt worden.
Richtig. Ist zwar nur ein mehr oder weniger anonymes Forum, aber der Ton ist schon krass. Man könnte meinen, Löw hätte jedes mal die Quali für das Turnier vergeigt, so bodenlos unfähig, wie er hier dargestellt und wie er beleidigt wird. Bundestrainer ist wohl die undankbarste Aufgabe in Fußball-Deutschland. Da wünscht man sich fast, dass Rehhagel im Sommer Bundestrainer wird...durch sportforen.de wird mir einfach immer wieder bewusst was für eine arme sau ein bundestrainer doch ist, da es noch locker 6 mio weitere gibt. im fernsehen und im freundeskreis ist das alles zwar auch kritisch, aber längst nicht in diesem ausmaß.
jetzt ist aber wieder mal gut. Warum schimpft eigentlich niemand über vG oder Magath ?
ich verwette haus und hof das beide als bundestrainer ähnlich in der kritik wären. klar, während und kurz nach einer erfolgreichen wm/em nicht, aber siehe löw, auch eine finalteilnahme bei einem großen turnier, bei dem man dann im finale gegen die überragende mannschaft des turniers verloren hat, schützt einen bundestrainer nicht davor, in manch einer öffentlichen wahrnehmung als unfähig dargestellt zu werden. die menschen sind prinzipiell vergesslich, das sieht man überall, aber im fussball ganz besonders.
Was soll an der Frings-Ausbootung "sonderbar getimed" gewesen sein. Welcher naive Depp hätte denn an einen Nominierung geglaubt, wenn Frings nicht zu dem Leistungstest eingeladen worden wäre?
Hätte er nicht mit Frings gesprochen und klare Verhältnisse geschaffen, wären die gleichen Lerute aufgesprungen und hätten geschrien, Löw spiele nicht mit offenen Karten.
Für diese Aussage brauchte Löw also 33 Spieltage anstatt 30? Das ist ja lachhaft. Was will er damit sagen? Etwa, dass er zu diesem Schluss innerhalb von 3 Spieltagen gekommen ist? :laugh2::laugh2::laugh2:Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.
Frings hat doch seit der EM keine Rolle mehr gespielt und keinen maßgeblichen Beitrag in der Quali geleistet. Entschuldigung 7 Minuten gegen Rußland im Hinspiel. Wo er übrigens auch rumgeheult hat.
Klose und Poldi, auch wenn man sie noch so kritisch sehen kann, haben erheblichen Anteil an der erfolgreichen Qualifikation.
Frings nicht. Erkennst du den Unterschied?
Und der Vergleich Klose zu Frings ist doch schon deswegen meschugge, weil sie andere Positionen spielen. genauso unsinnig, wie eine Argumentationslinie Frings darf nicht zur WM, weil Lehmann auch nicht darf. oder sollen wir Klsoe zu Gunsten von Frings zu Hause lassen? Oder lieber mehr Torhüter als 3 nominieren, weil die nämlich in guter Form sind.
Wird ein Hitzlsperger nominiert, dann kann man darüber diskutieren, aber auf der Sechserposition sind mindestens 3 Spieler vor Frings. Ballack, Schweinsteiger und Khedira. Und dann einen spieler als Vertreter des Vertreters zu fordern, der öffentlich heult, weil er sich zu lange oder vergeblich warmlaufen musste, kann doch niemanden Ernst sein.
Eben! Dann soll Löw seine Entscheidung so begründen, und keine sportlichen Argumente vorschieben, die bei konsequenter Anwendung auch das NM-Aus von drei, vier anderen Spielern bedeuten würden. Es liegt nahe, die Sache mit Frings als das Resultat persönlicher Animositäten zu deuten. Frings hat die Öffentlichkeit gesucht und die Autorität des Trainers untergraben - wie Kuranyi, der sich ebenfalls nicht an die Anweisungen gehalten hat - und siehe da, dann war er zum passenden Zeitpunkt halt weg.