D
dalglish
Guest
@ms: ist mein privates vergnügen - ich mag eben wortspiele...:rocky:
ist "schwein steiger" dann auch ein Wortspiel oder "Bal lack" ?
@ms: ist mein privates vergnügen - ich mag eben wortspiele...:rocky:
Für Kuranyi? Da muss ich keine 2 Sekunden überlegen. Klose!
Fertig, Punkt und aus. Letzte wichtige Leistung vor 7 Monaten gegen Rußland. Ach ja und das, "Ich-steh-gefühlte-15-Meter-im-Abseits" Tor gegen Florenz natürlich. Ansonsten eine Saison fast und das ist schon gnädig ausgedrückt, ohne Leistungsnachweise. Dagegen Kießling und Kuranyi jeweils mit Topsaisons. Cacau mit einer erfolgreichen Rückrunde und selbst Gomez noch mit mehr Leistungsnachweisen als Klose. Podolski hätte ich auch sagen können aber da ist die Positionsbeschreibung eine etwas andere.
Bestimmt nicht. Wenn, dann schon "eben au"du musst noch ein paar "eben auch" einbauen
Bei der Pressekonferenz als Löw den Kader bekanntgab hab ich 51 "eben auch" gezählt
Du zielst nur auf das Äußere ab! Aber so bin ich gar nicht. Ich versteh schließlich einen Spaß... wenn man ihn mir erklärt.Aber ich höre jetzt lieber auf, bevor jetzt sich gleich einer (könig solomo) daran reibt, dass man hier nur auf das Äußere abzielt....
Wir können ja mal einen Thread zum lustigen Floskel-Raten aufmachen
sueddeutsche schrieb:Bundestrainer Joachim Löw hat Lukas Podolski unmittelbar vor dem Start der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die WM-Vorbereitung eindringlich ermahnt. "Er muss jetzt wirklich in allen Bereichen was tun, um innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau zu kommen", sagte Löw am Montag in einem kicker-Interview. Nach einer enttäuschenden Saison beim 1. FC Köln werde der Stürmer ein "spezielles Programm" erhalten und "von uns täglich angetrieben". Allerdings sagte Löw auch, dass Podolski der Spieler sei "mit dem größten Potenzial in der Offensive". Dem Sport-Informations-Dienst (SID) erklärte Löw, es sei geplant, "dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren". Damit haben neben Podolski auch die formschwachen Münchner Mario Gomez und Miroslav Klose sowie deren Klubkollege Thomas Müller, Cacau (VfB Stuttgart) und Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) ihre WM-Tickets sicher. "Wir wollen flexibel sein. Mit Podolski, Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Klose, Gomez und Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren“, sagte Löw. Er legte sich auch fest auf Bastian Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld und betonte nochmals die wichtige Rolle des Bayern-Ersatz-Stürmers Miroslav Klose. Für die brisante Entscheidung über die Nummer 1 im Tor gebe es "keinen Fahrplan", betonte Löw: "Da warten wir mal ab." Der zunächst noch arg dezimierte WM-Kader trifft sich am Mittwoch in Düsseldorf.
Belustigend, dass du nicht bemerkst, dass jetzt eine ganz andere Situation vorliegt als zum Zeitpunkt der Benennung Adlers zur Nummer 1.
Wir befinden uns unmittelbar vor der WM. Ein Kandidat (Neuer) ist mit der Saison seit gestern durch. Wiese hat nur noch das Pokalfinale und Butt zusätzlich noch das CL-Finale. Butt war aber gar nicht für die WM berücksichtigt und springt jetzt nur ein. Warum sollte man da jetzt, zumal eben einer der beiden festen Kandidaten (Neuer) nun keinen Leistungsnachweis mehr bringen kann außer gegen Malta und im Training, einen Dreikampf ausrufen? Warum benennt man jetzt nicht die Nummer 1 und fertig. Die Leistungsnachweise sind erbracht. Wenn sich Löw bis jetzt kein Bild von Neuer und Wiese machen konnte, frage ich mich, welche Erkenntnisse Löw noch aus dem Pokalfinale ziehen will, die grundsätzlich etwas an seinen bisher gewonnenen Erkenntnissen ändern sollten.
..... dass an der Weser Bayernlike rumgeheult wird, wie er Wiese vor so einem wichtigen Spiel so etwas antun kann. ...
..... Auch wenn wohl niemand davon ausgehen kann, dass Butt wirklich im Tor stehen wird, werden die Bayern aus alter Gewohnheit wie 2006 vielleicht mitheulen wollen. :cry:
Insofern macht der Jogi das schon richtig.
Ausser das natürlich Wiese unsere Nummer 1 sein muss. :clown:
@liberalmenteStreichkonkkurrenten sind für mich:
Tasci/Badstuber
Jansen/Trochwoski/Aogo
Aogo/Beck/Boateng/Jansen
Hier wird es auch darauf ankommen, wo Lahm spielen wird.
Zudem kritisierte der Manager [Hoeness] den Zeitpunkt der Entscheidung, von der der Bayern-Torhüter am Freitagmittag von Klinsmann in einem Münchner Hotel informiert worden war. "Ich finde den Zeitpunkt einen Tag vor unserem wichtigsten Spiel der Rückrunde sehr unglücklich.
@liberalmente
Warum einen aus dem OMF streichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 4 aus diesen Positionskämpfen entstehen werden und habe meine 4 mal markiert, unter der Voraussetzung, dass Jansen fit ist.
@liberalmente
Warum einen aus dem OMF streichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 4 aus diesen Positionskämpfen entstehen werden und habe meine 4 mal markiert, unter der Voraussetzung, dass Jansen fit ist.