Deutscher WM-Kader


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich denke mal nicht, dass Löw überhaupt jemanden nachnominiert. Was soll das auch für ein Zeichen für die anderen nominierten Spieler sein? Wenn ein Spieler ausfällt wird dafür jemand mitgenommen, der dem Bundestrainer ursprünglich nicht mal gut genug war, um im erweiterten Kreis zu erscheinen?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wer absichtlich so foult hat es nicht anders verdient. keine toleranz der intoleranz, nur auf fussball angewendet. ich will niemals das ein spieler einer mir sympathischen mannschaft einen spieler absichtlich ins krankenhaus tritt. aber wenn ein gegenspieler den ersten schritt macht und so derart unsportlich auftritt applaudiere ich demjenigen, der es ihm mit gleicher münze zurückzahlt.

das wird aber sicherlich keiner aus dem BRD team tun.. alles kommt doch irgendwann mal zurück ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
wer absichtlich so foult hat es nicht anders verdient. keine toleranz der intoleranz, nur auf fussball angewendet. ich will niemals das ein spieler einer mir sympathischen mannschaft einen spieler absichtlich ins krankenhaus tritt. aber wenn ein gegenspieler den ersten schritt macht und so derart unsportlich auftritt applaudiere ich demjenigen, der es ihm mit gleicher münze zurückzahlt.

:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Spacken ist wenigstens spätestens 3 Jahre nach Karrierende pleite, A. Walker läßt grüßen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also wie siehts aus...Khedira/Träsch/Hummels/Frings oder was sind die Alternativen?

Ich hoffe Löw aktiviert jetzt nicht die Hamsterbacke oO

Und neuer Kapitän wird (...hoffentlich nicht Lahm) ?!

Wer denn sonst, außer Lahm? Podolski? :skepsis:

Ich wäre ja für Castro als Nachrücker. :D

Ohne den capitano wird es jetzt natürlich noch schwerer, als ohnehin zu erwarten war.
Boateng ist ein Vollpfosten.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich finde es ziemlich idiotisch jetzt hier zu fordern das jemand Boateng verletzen soll. Das Foul war sicherlich sehr hart und die Folgen sind grade für unsere Nationalmannschaft **********, Boateng hier jetzt aber vorsätzliche schwere Köperverletzung zu unterstellen und dann auch noch zu fordern das soll genauso zurückgezahlt werden kann jawohl nicht sein. Da fehlt doch jedes Rechtsbewusstsein.
Fouls wie dieses kommen vor im Fussball und das häufiger. Im selben Spiel kam gegen Ende nochmal ein fast identisches Foul vor. Bei Ribery wurde noch diskutiert das Rot übertrieben ist. Auch wenns tragisch für Ballack ist, aber nur weil leider eine Verletzung dabei rauskam sollte man nicht die Massstäbe ändern.

Als Ersatz wäre ich auch für Hummels. Könnte mir aber Frings ebenso gut vorstellen, da er das Machtvakuum das Ballack hinterlässt ausfüllt und ne gute Absicherung für Schweinsteiger spielen könnte.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kapitän werden entweder Klose, Lahm oder Schweinsteiger.

An einen Nachrücker glaube ich auch nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schlimme sache für deutschland. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der ballack ausfall sich nicht negativ auswirken wird.

ich hatte die selbe verletzung wie ballack. nach 4 wochen konnte ich problemlos laufen.

edit
ok, den syndesmose abbriss hatte ich nicht.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Ich denke mal nicht, dass Löw überhaupt jemanden nachnominiert. Was soll das auch für ein Zeichen für die anderen nominierten Spieler sein? Wenn ein Spieler ausfällt wird dafür jemand mitgenommen, der dem Bundestrainer ursprünglich nicht mal gut genug war, um im erweiterten Kreis zu erscheinen?

Ja deshalb deutet auch alles auf Khedira hin! Jedoch ist ein Ersatzspieler (Träsch) für voraussichtlich 2 Positionen zu wenig von daher müsste noch jemand nachnominiert werden! Frings als Bankspieler ist nach der Geschichte sowieso unmöglich darum stehen Hummels Chancen mMn nicht schlecht doch noch zur WM zu fahren!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
vielleicht auch n gutes omen ohne ballack dem ewigen final loser zu spielen..aber trotzdem keine schöne sache für ihn

Ja genau, ohne den einzigen deutschen Nationalspieler dem man als einziger das Predikat "Weltklasse" attestieren kann, erhöhen sich die deutschen Chancen natürlich enorm. :rolleyes:

Frings stinkt und ist nach dem Foul im DFB Pokal wohl nicht der Richtige Mann, gerade neben Schweini. Von mir aus kann auch Khedira spielen, Hauptsache nicht Frings.

:thumb: Dann muss es halt Khedira richten...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.315
Punkte
113
Schöne *******e,

durch den Ausfall vom Capitano sind wir quasi kastriert.
Özil, Khedira, Marin ....klingt alles nett.....aber irgendwie haben die alle keine Eier. Nichtmal für eine jetzt erst Recht Einstellung reichts bei denen. Oje, ich habe jetzt wirklich kaum noch Hoffnung auf ein erfolgreiches Turnier.

@samus

Wie soll Frings das Machtvakuum ausfüllen, wenn er vorher durch die Nichtnominierung vollkommen degradiert ist. Vom zero to hero. Nee
Die Hierachie ist wahrscheinlich ein zweites großes Problems dieses Ausfalls.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.736
Punkte
113
in Punkto Leaderqualitäten, Erfahrung, etc kann keiner Ballack ersetzen, er war der Kopf der Mannschaft, unumstrittener Führungsspieler...das ist einfach nur bitter...trotzdem fehlt jetzt mind. einer der noch im defensiven Mittelfeld spielen kann neben Schweini, Khedira, Träsch...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
samus
Ich finde es ziemlich idiotisch jetzt hier zu fordern das jemand Boateng verletzen soll. Das Foul war sicherlich sehr hart und die Folgen sind grade für unsere Nationalmannschaft **********, Boateng hier jetzt aber vorsätzliche schwere Köperverletzung zu unterstellen und dann auch noch zu fordern das soll genauso zurückgezahlt werden kann jawohl nicht sein.

das Überrascht mich jetzt auch ein bisschen....aber man lernt ja nie aus :D

liberalmente
keine toleranz der intoleranz, nur auf fussball angewendet.
das passt zu dir :crazy:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
wer absichtlich so foult hat es nicht anders verdient. keine toleranz der intoleranz, nur auf fussball angewendet. ich will niemals das ein spieler einer mir sympathischen mannschaft einen spieler absichtlich ins krankenhaus tritt. aber wenn ein gegenspieler den ersten schritt macht und so derart unsportlich auftritt applaudiere ich demjenigen, der es ihm mit gleicher münze zurückzahlt.

dazu fällt mir nicht viel mehr ein als

unsportlicher gehts nicht.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
man muss aber sehen, wieviel Fussballer man schützt, wenn man Boateng jetz mal richtig umtritt...

naja denke diese Diskussion ist überflüssig, aber dass er nicht mit Samthandschuen angefasst wird, ist wohl klar.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
schlimme sache für deutschland. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der ballack ausfall sich nicht negativ auswirken wird.

Denke ich im Prinzip auch. Ballack ist über seinen Zemit, macht das Spiel langsam und ist mit seinem Final-Loser Image das perfekte Alibi für die anderen, wenn es nicht läuft (Chelsea ist ja auch erst in Führung gegangen nachdem er draussen war:saint:). Jetzt müssen andere nach vorne treten und zeigen, dass grosse Spieler die grossen Spiele entscheiden.

Von mir aus kann man ruhig Frings mitnehmen, das Foul gegen Schweinsteiger spricht da nicht unbedingt dagegen. Er ist genau die Art deutscher Spieler denn die übrige Welt zugleich hasst und fürchtet.

Die Diskussion um Boateng ist lächerlich. Das war unsportlich und vermutlich auch Absicht, wenn man die kleine Watschn von Ballack kurz zuvor berücksichtigt, aber nix was irgendwie nie dagewesen war und man nicht jede Woche sehen würde. Und dass man Boateng einen Masterplan zur Schwächung der DFB Elf bei der WM zutraut wäre zuviel der Ehre. Jetzt absichtliche Fouls gegen ihn zu fordern ist ebenso unsportlich, wie nen Gegner in die Knochen zu treten, weil der einem nen Wischer ins Gesicht mitgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Was mich in diesem Thread ziemlich irritiert, ist die Tatsache, dass es hier manche für erwiesen halten, dass Boateng Ballack absichtlich verletzen wollte. Davon eindeutig auszugehen, ist Schwachsinn, auch wenn man natürlich in Anbetracht des WM-Duells Ghana gegen Deutschland auf solche Gedanken kommen könnte. Ich habe das Foul gesehen - es war ein schlimmes Foul, ein rotwürdiges Foul, definitiv. Ich denke aber, Boateng war nach den Scharmützeln in den Minuten davor einfach übermotiviert und stieg viel zu heftig ein. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass er ihn absichtlich verletzen wollte - genau weiß das ja eh nur der Spieler selbst, und sofern er nicht Roy Keane heißt, würde er das sicher nicht zugeben.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Keine guten Neuigkeiten. Allerdings, wer dieses Foul gesehen hat, der wird nicht wirklich überrascht sein.

Über Boateng's vorhandene oder nicht vorhandene Motivation können wir alle nur spekulieren. Revanche-Fouls sind irgendwie sinnlos, dazu ist Boateng uch nicht wichtig genug. Und, am Ende sollte die Rechnung ja auch aufgehen, eine Rote Karte für Deutschland gegen seinen KO. Das ist auch schwierig hinzubekommen. Also: Ghana sollten wir auch so packen.

Ansonsten:
Ich hoffe auf Hummels. Frings möchte ich nicht mehr sehen. Allerdings ist es Löw's Job, zu entscheiden, und wenn der den Frings mittnimmt und der eine starke WM spielt, auch gut.

Schade für Ballack, seine Laufbahn wird dann wohl immer als unvollendet gelten....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von mir aus kann man ruhig Frings mitnehmen, das Foul gegen Schweinsteiger spricht da nicht unbedingt dagegen. Er ist genau die Art deutscher Spieler denn die übrige Welt zugleich hasst und fürchtet.


:laugh2: ja, ne, ist klar ...

nachnominieren wäre albern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht unbedingt verletzen, aber "weh tun", denn genau deshalb hält man den Fuß drauf.

Und sowas halt im letzten Saisonspiel vor der WM gegenüber einem WM-Spieler und in einer Art wo eben locker auch was kaputtgehen kann (im Gegensatz zu zB Ellbogen ins Gesicht) ist immer noch einfach nur...
 
Oben