Deutscher WM-Kader


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Boateng sollte sich wohl, wenn ihm an seiner Gesundheit gelegen ist, in der nächsten Zeit in Deutschland ohne Bodyguard nicht blicken lassen. :mad:

Also wenn Löw jetzt Frings nicht wenigstens mitnimmt, kann er gleich bei Boateng einziehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann muß es halt ohne Ballack und trotz Löw mit einer guten WM klappen:kgz:

Es kann nicht sein das unsere NM von einem Spieler abhängig ist :rolleyes:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
vielleicht auch n gutes omen ohne ballack dem ewigen final loser zu spielen..aber trotzdem keine schöne sache für ihn
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wolf von Nürnberg für Ballack mitnehmen und Boateng im Gruppenspiel raustreten :sleep:

Ach ne, da ist die WM für Ghana ja schon zuende. Hoffentlich tritt den irgendeiner in einem Testspiel kaputt.

Was für ein unglaublicher Vollblutspacken.

Jetzt tut der Ausfall von Rolfes nochmal extra weh.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es kann nicht sein das unsere NM von einem Spieler abhängig ist :rolleyes:

So gut wie jede Mannschaft hat unverzichtbare Teile in der Mannschaft, die man nur sehr schwer kompensieren kann. Bei uns ist es Ballack. Er hat die Erfahrung, spielt in einer bockstarken Liga und ist sowohl defensiv- als auch offensivstark. Zudem mit sehr gutem Kopfballspiel und Technik ausgestattet.

Jetzt wird es wirklich schwer. In Joggis Haut möchte ich nicht stecken. Khedira ist gut, aber unerfahren, Frings erfahren aber ein Stänkerer. Trotzdem würde ich ihn als ersten anrufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bloß nicht Frings nachnominieren, die Geschichte ist schon mies genug aber man muss nicht noch den Super GAU provozieren panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
naja kapitän ist trotzdem ein besonderer spieler für die mannschaft, zumal er mit schweini sicher ein starkes def. mittelfeld gebildet hätte ... bin echt gespannt ob jetzt frings oder sojemand kommt? der hat sich ja mit seinen meldungen fast nochmal disqualifiziert :p

boateng unterstell ich trotzdem keine absicht auf ne verletzung, der hat sich halt in der emotion von den reibereien zuvor leiten lassen und ein sehr hartes revanchefoul gemacht ...
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Es kann nicht sein das unsere NM von einem Spieler abhängig ist :rolleyes:

herber verlust, aber seit Schweinsteiger so stark auf der 6 spielt ist es zumindest halbwegs kompensierbar. Jetzt wird es wohl auf Kehdira/Schweinsteiger herauslaufen. Der Verlust von Ballack wird allerdings in den KO spielen wenn unbedingt ein Tor her muss mit Sicherheit zu spüren sein. Sehr schade für ihn, allerdings muss die Stufe des Hasses die Boateng hier erfährt mal ein bisschen gedrosselt werden. Das wird die Springerpresse übernehmen, er kann wohl in den nächsten Jahren nicht mehr in Deutschland spielen und ist noch mehr ein rotes Tuch für viele.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sorry habe nen extra Thread aufgemacht, hätte hier es auch sehen müssen :crazy:

Was soll man groß sagen dieser Boateng ist ein dauergraußamer Zeitgenosse.. das foul war 100% absicht, weil die vorher schon dauernt im Clinch waren..

Ich denk Frings hat jetzt gute chancen..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich hoffe das sich irgendjemand aus der nationalmannschaft beim ghana spiel intensiv um boateng kümmert. unsportlicher gehts nicht.

ich mag ballacks spielweise nicht, aber er spielt nunmal seit jahren, unter verschiedenen trainer, fast alle unter den fähigsten trainern der welt, bei einem der besten teams der welt stamm - mehr muss man nicht sagen.

khedira ist ein ausnahmetalent und sowieso der mittelfristige nachfolger ballacks - der muss jetzt in die bresche springen. am meisten wird uns wohl ballacks erfahrung und seine leadership qualitäten fehlen. schweini muss da jetzt nicht nur sportlich noch mehr leisten.

außerdem muss jetzt für meine begriffe die stunde für hummels endgültig schlagen. worst case wären hitzlsperger oder frings. erfahrung hin oder her, hummels ist auch auf der 6 besser als die beiden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
naja kapitän ist trotzdem ein besonderer spieler für die mannschaft, zumal er mit schweini sicher ein starkes def. mittelfeld gebildet hätte ... bin echt gespannt ob jetzt frings oder sojemand kommt? der hat sich ja mit seinen meldungen fast nochmal disqualifiziert :p

boateng unterstell ich trotzdem keine absicht auf ne verletzung, der hat sich halt in der emotion von den reibereien zuvor leiten lassen und ein sehr hartes revanchefoul gemacht ...
jep, sehe ich auch so.

Herber Schlag für Deutschland, ohne Frage. Als Stuttgart-Sympathisant hoffe ich natürlich, dass Khedira oder Träsch eine Chance bekommt ... und Hummels soll jetzt seine längst verdiente Einberufung bekommen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hört mir mit dem Frings auf. Nachdem der Vollpfosten vergeblich versucht hat Schweini kaputtzutreten, würde der bei der WM doch absichtlich ins eigene Tor schiessen, nur um Löw zu sabotieren, da dieser dem größten, besten, tollsten Fußballer aller Zeiten (Frings) nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hat.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hört mir mit dem Frings auf. Nachdem der Vollpfosten vergeblich versucht hat Schweini kaputtzutreten, würde der bei der WM doch absichtlich ins eigene Tor schiessen, nur um Löw zu sabotieren, da dieser dem größten, besten, tollsten Fußballer aller Zeiten (Frings) nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hat.

was ist denn deine alternative?

Müller würde doch auch gehen ..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hummels will ich jetzt sehn, Frings stinkt und ist nach dem Foul im DFB Pokal wohl nicht der Richtige Mann, gerade neben Schweini. Von mir aus kann auch Khedira spielen, Hauptsache nicht Frings.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hummels will ich jetzt sehn, Frings stinkt und ist nach dem Foul im DFB Pokal wohl nicht der Richtige man gerade neben Schweini. Von mir aus kann auch Khedira spielen, Hauptsache nicht Frings.

denke auch nicht das Jogi frings noch holt.. Hummels ich weiß nicht.. ich würde Müller OM spielen lassen..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


wer absichtlich so foult hat es nicht anders verdient. keine toleranz der intoleranz, nur auf fussball angewendet. ich will niemals das ein spieler einer mir sympathischen mannschaft einen spieler absichtlich ins krankenhaus tritt. aber wenn ein gegenspieler den ersten schritt macht und so derart unsportlich auftritt applaudiere ich demjenigen, der es ihm mit gleicher münze zurückzahlt.
 
Oben