Es kann nicht sein das unsere NM von einem Spieler abhängig ist
Nur mit dem aus leistungsschwachen Löw'schen Lieblingen zusammengesetzten Kader wird man in Südafrika jedenfalls nichts reißen.vielleicht auch n gutes omen ohne ballack dem ewigen final loser zu spielen..aber trotzdem keine schöne sache für ihn und für die nm
Es kann nicht sein das unsere NM von einem Spieler abhängig ist
jep, sehe ich auch so.naja kapitän ist trotzdem ein besonderer spieler für die mannschaft, zumal er mit schweini sicher ein starkes def. mittelfeld gebildet hätte ... bin echt gespannt ob jetzt frings oder sojemand kommt? der hat sich ja mit seinen meldungen fast nochmal disqualifiziert
boateng unterstell ich trotzdem keine absicht auf ne verletzung, der hat sich halt in der emotion von den reibereien zuvor leiten lassen und ein sehr hartes revanchefoul gemacht ...
Hört mir mit dem Frings auf. Nachdem der Vollpfosten vergeblich versucht hat Schweini kaputtzutreten, würde der bei der WM doch absichtlich ins eigene Tor schiessen, nur um Löw zu sabotieren, da dieser dem größten, besten, tollsten Fußballer aller Zeiten (Frings) nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hat.
ich hoffe das sich irgendjemand aus der nationalmannschaft beim ghana spiel intensiv um boateng kümmert. unsportlicher gehts nicht.
was ist denn deine alternative?
Hummels will ich jetzt sehn, Frings stinkt und ist nach dem Foul im DFB Pokal wohl nicht der Richtige man gerade neben Schweini. Von mir aus kann auch Khedira spielen, Hauptsache nicht Frings.