Deutschland - Österreich (02.09.) / Polen - Deutschland (06.09.)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ein fast unglaubliches verstümpern von Torchancen bis jetzt:skepsis:


Zur Halbzeit bitte Träsch, Rolfes und Merte raus nehmen. Am besten sofort. Warum Zeit vertrödeln.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Klose will kein Tor schießen :D

Träsch und Rolfes sehr schwach. IV gefällt mir gar nicht. Aber Götze ist ne Wucht. Lahm und Schürrle auch gut.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Güte, ist der grottig heute, das geht ja mal überhaupt nicht. Sein Partner auf rechts, Schürrle, spielt ja schon alles andere als gut, aber Träsch ist eine Vollkatastrophe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Götze vermurkst einen wunderschönen Konter...

Träsch und Rolfes wissen wohl zu genau daß sie mächtig auf der Kippe stehen...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der Wolfsburger Träsch hat Angst Fehler zu machen, weil ihm sonst Geldstrafen drohen. :clown: Magath ist schuld.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
11Freunde:

23.
Experimentieren schön und gut, aber die Deutschen scheinen hier ein vollkommen neues Spiel auszuprobieren. Wie es heißt, steht zur Stunde noch nicht fest. Wir schlagen vor: Weitball, Leerball, ******ball, Hochball, Nichtsball, Fuckball. Aber: Bleiben Sie uns treu. Bittebitte.

:laugh2:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Was für ein gräßlicher Kick. Dabei waren die Anfangsminuten so vielversprechend. Götze passt sich nun immer mehr dem Niveau des Spiels an.

Im Grunde gibt es keinen Lichtblick, auch wenn es in so einem zusammengewürfelten Team eine undankbare Aufgabe ist.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gegen Polen tun sich die Deutschen immer schwer. Die Polen ziehen sie gekonnt auf ihr Niveau herunter :D

Ich erinnere nur mal an das last sec. Tor in Dortmund.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Klose!!!:wall:

EDIT: Boateng geht aber auch abenteuerlich zu Werke. Da sehe ich ja lieber Badstuber...
 
Oben