im ernst: habe immer zu deutschland gehalten, warum auch nicht?
freut mich. aber warst du in den direkten duellen zwischen kroatien und deutschland nicht immer für kroatien? das ist ausdrücklich kein vorwurf. ich wollte auch nicht sagen, dass du gegen deutschland bist, nur hast du, wenn ich das richtig in erinnerung habe, eine andere nr. 1
ich bin im meiner sichtweise vllt. nicht so begrenzt wie reinrassige deutsche rolleyes und sehe alles evtl. etwas sachlicher bzgl. deutschland.
ich versuche hier ebenfalls sachlich zu sein. auch wenn es um deutschland geht. nur weil du nicht reinrassiger deutscher bist (wenn das eine kleine rassismus keule sein sollte fände ich diese übrigens unangebracht, wenn das nicht so gemeint war kannst du diesen satz ignorieren) bedeutet es nicht, dass du die situation automatisch besser einschätzen kannst.
wir werden es am 15.11. sehen, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten. mmn ist deutschland stärker als holland. nicht um welten, keinesfalls, aber ich sehe uns als ziemlich klaren favorit (60 zu 40) in einem spiel gegen holland. und das macht uns aus meiner sicht zur nr. 2 auf der welt. gegen die spanier sehe ich uns aber ~ 35 zu 65 hinten. immernoch.