Deutschland - Österreich (02.09.) / Polen - Deutschland (06.09.)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
im ernst: habe immer zu deutschland gehalten, warum auch nicht?


freut mich. aber warst du in den direkten duellen zwischen kroatien und deutschland nicht immer für kroatien? das ist ausdrücklich kein vorwurf. ich wollte auch nicht sagen, dass du gegen deutschland bist, nur hast du, wenn ich das richtig in erinnerung habe, eine andere nr. 1

ich bin im meiner sichtweise vllt. nicht so begrenzt wie reinrassige deutsche :)rolleyes:) und sehe alles evtl. etwas sachlicher bzgl. deutschland.


ich versuche hier ebenfalls sachlich zu sein. auch wenn es um deutschland geht. nur weil du nicht reinrassiger deutscher bist (wenn das eine kleine rassismus keule sein sollte fände ich diese übrigens unangebracht, wenn das nicht so gemeint war kannst du diesen satz ignorieren) bedeutet es nicht, dass du die situation automatisch besser einschätzen kannst.

wir werden es am 15.11. sehen, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten. mmn ist deutschland stärker als holland. nicht um welten, keinesfalls, aber ich sehe uns als ziemlich klaren favorit (60 zu 40) in einem spiel gegen holland. und das macht uns aus meiner sicht zur nr. 2 auf der welt. gegen die spanier sehe ich uns aber ~ 35 zu 65 hinten. immernoch.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die Interview Führung der "Badischen Zeitung" finde ich relativ arrogant, ob die Turnierführung zur allgemeinen Zufriedenheit führt oder nicht, wird man sicherlich erst während des Turniers feststellen. Jetzt vorher schon mit Aussagen wie "das ist peinlich, oder?" sowie diversen anderen herablassenden Fragen/Meinungen anzukommen ohne eine einzige EM-Minute gesehen zu haben, ist schon ziemlich unfair.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
aktualny_720.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dem seriösen Kuschelsender ZDF ist in Danzig übrigens der Ü-Wagen abgefackelt. Schaden 20 Mio.....wenn keine Versicherung deckt zahlt den neuen Wagen der GEZ-Zahler.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Lustig wie man die Polen medial darstellt. Alsob die alle mit Baseballschlägern zur Welt kämen....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geht das auch noch irgendwann los ? :confused:

polnisches Publikum wirkt auch leicht genervt :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Den Polen der da wegen was auch immer geehert wurde, den haben sie auch ausgepfiffen. Anscheinend kein gutes Heimpublikum:D

PS: War nicht für 20.45 der Anstoß angesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Polen verhalten sich grundanständig wenn die deutsche Hymne gespielt wird. Top!

Wenn ich mir die Österreicher in Wien anhöre, dann frag ich mich wer wo gewaltsam mal reinmarschiert ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin ich froh daß man diesen Dreck mit den roten Ausweichtrikots endlich wieder eingestellt hat...nochmal Danke Klinsi :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
lächerlich, dass Rethy es nicht schafft sich über das eine dominante "human interest" Thema zu informieren und sich wirklich wundern warum Klose und Podolski unterschiedlich aufgenommen werden ...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Das Spiel ist so bißchen wie DFB Pokal zwischen 1. und 2. liga...

Deutschland müßte so ~3:0 gewinnen...
 
Oben