Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Junge, Junge was man hier für einen Quark liest. Weiss gar nicht mehr wer diesen Unsinn zu Kurany verzapft hat und von VERRAT spricht. Da schließt man wohl von der (ungerechfertigteb) Aburteilung per Schnellgericht auf das Delikt!
Verrat weil ein Spieler , der nicht im Kader ist in der HZ nach Hause geht???
Dann war es Hochverrat von Toni als er in der HZ ausgewechselt wurde und nach Hause führ. Dann ist es auch Verrat, wenn ein Spieler dem Trainer nach einer Auswechslung den Handschlag verweigert.
HAHA :thumb:
Löw wollte damals gg einen ungewollten Spieler einfach ein Exempel statuieren. Wenn es aufgeht, dann sagt keiner mehr irgendwas dazu. Nun hat er aber das Problem, dass sich danach viel krassere Vorfälle ereignet haben bei Spielern, die ihm nicht am Arsch vorbei gehen. Und dann ist einfach sehr schnell klar geworden, dass seine Autoritätsmasche einfach eine riesige Seifenblase ist.
Aber dieses "Er hat die Mannschaft im Stich gelassen" hat einfach soviel Pathos, dass es ankommen muss. Obwohl ich es schon eine Unverschämtheit finde, dass im schönsten Stadion der Welt ein Platz wegen eines Schalkers freibleiben muss.
Zu Poldi: Er ist mMn (ähnlich wie der Schalker) charakterlich kein schlechter Typ, deswegen finde ich nun die Diskussion ein wenig übertrieben. Ist aber denke ich auch eher Ausdruck von Löws zweifelhafter Menschenführung. Diese ganze Geschichte mit "auf Bewährung, darf nie wieder ran weil ich sauer bin blabla" hat ein großer Trainer, der seine Mannschaft im Griff hat nicht nötig. Da verweise ich mal auf Capello und Bums-Johnny. Der hat einfach eine einschneidende Maßnahme getroffen ohne da großartig viel Rummel zu veranstalten.