Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Oder Marin, der ein erfolgreiches Dribbling vollbringt
Edit: Da ist er. Ich wette er dribbelt sich mindestens 5mal fest.
Marin spielt im Moment übrigens gut.
Oder Marin, der ein erfolgreiches Dribbling vollbringt
Edit: Da ist er. Ich wette er dribbelt sich mindestens 5mal fest.
Tja, wer Poldi schlechtes wünscht wird nicht unter einem :neuer: bestraft.
Gutes Spiel, keine Frage, auch von Podolski. Aber ohne Gegner geht halt auch einiges. Das ist ein Trainingsspiel, nichts weiter. Keine Frage, dass es irgendwann dann auch mal klingelt, mehrfach, wenn man mit 10 Spielern offensiv agieren kann ohne quasi im geringsten auf die Defensive achten zu müssen.
Daher wundern mich hier die ganzen
Neuer :mensch: :mensch: :mensch:
...und das gegen so einen Fussballzwerg. :clown:
(nicht dass dieser Klops des Spieltages bei all den uebertriebenen Jubelarien hier untergeht )
@Guback: Man wird gegen Aserbaidschan einem Zuschauer wie dir gegenüber es nie perfekt machen können. Sicherlich ist das insgesamt etwas entfernt von dem, was wir bei der WM gegen England und Argentinien erleben konnten, doch eine solche Art Beurteilung des Spiels zeugt doch davon, wie sehr wir wieder zu verwöhnt sind. Man hat gegen diesen Gegner nicht mehr als das Nötige getan, genug Tore geschossen, mit paar spielerischen Elementen einbauend und kein Gerumpel a la Rudi Völler oder Erich Ribbeck.
Wenn das ganze dem Zuschauer im Stadion viel zu langweilig war, dann sind sie einfach selber Schuld. Der Gegner heißt Aserbaidschan und da kann man nicht viel großartiges erwarten. Zu einem tollen Fußballspiel gehören in der Regel nun mal zwei Mannschaften und wenn die eine Mannschaft derart destruktiv auftritt wie Bertis Jungs, dann darf man da nicht mit all zu hohen Erwartungen ins Stadion gehen. Auch ein Grund, warum ich den Weg zum Stadion vermieden hab und lieber zu Hause das ganze genossen hab.