Deutschland- Costa Rica


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
Da ich letztens mal die Ballack- kritik nicht mitgekriegt habe und mir dann gesagt wurde...(dieser Thread Posting 40-45).... dass diese Infos aus Bild u. Sportbild kämen, lese ich sie wieder täglich. Natürlich kostenlos.

Du ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
flosse_1 schrieb:
und jetzt leg ich mich auch noch mit Dir an. panik:
Dieser obige Satz stört mich. Ich hab zwar nie Fussball im Verein gespielt, aber Tennis, Schwimmen, Laufen usw...
Aber kein Vereinskollege von mir, hat je gesagt, "ich will mit fliegenden Fahnen untergehn".

:laugh2: :laugh2:
Jetzt wird so einiges klar. Wer sein Leben lang nur Einzelsportarten betrieben hat, kann ja keine Ahnung von einem anständigen Mannschaftssport haben. :clown:
Außerdem hat ja auch kein Vereinskollege was von fliegenden Fahnen erzählt, sondern Bombe als Zuschauer. Und der hat völlig recht. Beim Eröffnungsspiel war ich bestens unterhalten. Gestern bei Portugal hätte ich in der 75. abgepfiffen, weil sich das gefühlte 90 min waren, da es sich so gezogen hat.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Jetzt wird so einiges klar. Wer sein Leben lang nur Einzelsportarten betrieben hat, kann ja keine Ahnung von einem anständigen Mannschaftssport haben. :clown:

hast Du den tschechischen oder den japanischen Sieg gefeiert?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
:jubel: scho recht. Die australier feier ich grad. Aber rein mental :laugh2:


ich hab schon Angst um Dich gehabt. Jetzt bin ich beruhigt.


Ich glaub Du solltest trotzdem mit den Tschechen feiern...so wie´s ausschaut, feiern die bis zum Finale. :klasse_Leistung: Bloß schade um Koller.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oder damals, 74, gegen die DDR; dann noch 54 in der Vorrunde gegen die Ungarn untergegangen. Oder 90, als uns Icke Häßler gegen Wales gerettet hat. Immerhin haben wir immer den Titel geholt, also werte ich das mal als gutes Zeichen:D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Michael der Echte schrieb:
es reden auch noch alle darueber das der Europameister in Albanien verloren hat.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Na und? Auch der dreifache Weltmeister Deutschland tut sich jedesmal schwer gegen die Albos, da ist es nur natuerlich, dass der einmalige und wahrscheinlich niewiedrige Europameister Griechenland dort kurz nach der Sommerpause und noch den gerade errungen EM-Sieg geniessend knapp 2-1 verliert :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
manche reden auch hin und wieder über ein Tor, damals '66 in England, wer war das nochmal? :D
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Roberts schrieb:
Und ob man die WM geniessen kann! Man sollte bloß die Spiele der deutschen Gurkentruppe meiden, oder aber wie die ewigen Lobhudeler in diesem Forum schon vorher ordentlich etwas einwerfen. Wer Tatsachen beschreibt, meckert und suhlt sich im Negativen. panik: - So kann man es auch sehen, man muss nur warten, bis die Drogen wirken.

Für alle objektiven Beobachter des deutschen Spiels ist ersichtlich, das die NM genau das bringt, was sie kann. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

In einem Punkt hast Du übrigens völlig recht: "im Viertelfinale gegen Schweden/England ist schluss" ist völliger Schwachsinn, denn das Ende kommt im Achtefinale gegen Schweden oder England.

Das glaube ich jetzt nicht . Der User "Roberts" gleichzeitig im Box und Fußballforum als Oberchecker .
:sleep:


Jetzt fehlt nur noch ein :

":jubel: Dank für dieses posting! :thumb:
Schließe mich uneingeschränkt an."
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Leider zu viele Fehler on der Abwehr, sonst wäre das ein richtig schönes Spiel geworden.

Kann man bitte den Kahn ins Tor stellen? :crazy:
 
Oben