:thumb: jo, sehe ich auch so!Omega schrieb:So 3 Tage Fußball-WM.
Bislang muss Deutschland sich höchstens hinter Argentinien und Elfenbeinküste verstecken. Die angeblichen Favoriten, die den Deutschen son haushoch überlegen sind, habe ich nicht berauschendes gesehen. Mal sehen, ob sie sich steigern. Die Niederlande muss schon einmal aufpassen und Schweden auch. Gewinnen die nicht gegen Paraguay sind sie mMn raus.
Deutschland vor, Pessimisten raus.
Das meinst Du wiederum nicht ernst, oder? Mit Herauslaufen war immer das Abfangen von Flanken und das Ablaufen heranstürmender Gegner gemeint. Und Du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass Lehmann eines der beiden Zuspiele hätte ablaufen können Und wie man einen Torwinkel verkürzen soll, wenn der Stürmer relativ zentral auf das Tor zuläuft, wirst Du mir als erfahrener Fußballer auch bestimmt mitteilen können. Aber himmel weiter Dein Kahn Poster an.Le corbeau schrieb:P.S. Von allen Superexperten, die ja jetzt putzmunter auf Flosse draufhauen. Ihr Spruch mag übertrieben sein aber von euch Bundestrainern hat mir bisher noch keiner erklärt warum denn Lehmann solange zögert beim Herauslaufen und so unnötig die Torwinkel breit wie ein Scheunentor lässt. Denn ob Flosse jetzt ne Frau ist oder nicht, eins ist Fakt: ein Grund warum Lehmann vorgezogen wurde war u.a. ja dass er ja nicht auf der Linie kleben bleibt wie z.B. Oli Kahn? Das hat er aber getan. Nur mal so am Rande....
Schön und gut, wenn sie es dann aber tut, und das entscheiden während des Spiels nunmal M & M, dann hat da auch die komplette Kette mitzuziehen. Und das sollte für einen Außenverteidiger auch ein Leichtes sein, Lahm hats ja nunmal auch ohne Probleme hinbekommen.Bendaaa schrieb:tut mir leid, aber immer hier sagen dank friedrich, dank friedrich haben wir 2 dinger kassiert ist in meinen augen nicht gerechtfertigt.
"die abwehr sollte nicht auf abseits spielen und auf der ballabgewandten Seite tiefer stehen, nicht auf einer Linie."
Tja, er hat nunmal gezögert. Wer weiß wieso, vielleicht hat er nicht gesehen, dass das Abseits aufgehoben wurde. Warum auch immer spielt keine Rolle, denn das worauf du hinaus willst, ist doch eh mal wieder totaler Stuss.Le corbeau schrieb:..., eins ist Fakt: ein Grund warum Lehmann vorgezogen wurde war u.a. ja dass er ja nicht auf der Linie kleben bleibt wie z.B. Oli Kahn? Das hat er aber getan. Nur mal so am Rande....
Le corbeau schrieb:P.S. Von allen Superexperten, die ja jetzt putzmunter auf Flosse draufhauen. Ihr Spruch mag übertrieben sein aber von euch Bundestrainern hat mir bisher noch keiner erklärt warum denn Lehmann solange zögert beim Herauslaufen und so unnötig die Torwinkel breit wie ein Scheunentor lässt. Denn ob Flosse jetzt ne Frau ist oder nicht, eins ist Fakt: ein Grund warum Lehmann vorgezogen wurde war u.a. ja dass er ja nicht auf der Linie kleben bleibt wie z.B. Oli Kahn? Das hat er aber getan. Nur mal so am Rande....
Omega schrieb:Und wie man einen Torwinkel verkürzen soll, wenn der Stürmer relativ zentral auf das Tor zuläuft, wirst Du mir als erfahrener Fußballer auch bestimmt mitteilen können.
vielleicht kann er immer nur dann einen Schritt rausgehen, wenn der Gegner sich den Ball zu weit vorlegt :confused:Aber eben nicht zögerlich und ohne 2 Mal anzusetzen.
Ich finde es zeugt erstens von enorm schlechten Verlierern, wenn verzweifelt nach Lehmann-"Fehlern" gesucht wird und seine Auswechslung gefordert wird. Zweitens haben wir ein schönes Spiel gesehen, was Fans der Engländer, Portugiesen und Schweden nicht von sich sagen können. Deswegen geht mir dieses Lehmann-Bashing von eindeutigen Kahn-Anhängern noch erheblich mehr auf den Nerv. Besonders wenn dann noch völlig falsche Behauptungen, wie Kahn hätte nur ein Tor während der 2002 WM kassiert, gepostet werden. Dann kann man dies nur als reine Polemik abtun. Darüber ärgere ich mich und die Fernbedienung trage ich immer am Mann.Le corbeau schrieb:Das hat nix mit Stuss oder Kahnposter zu tun...
Und überhaupt, warum so gereizt? Frauchen die Fernbedienung versteckt? :laugh2:
Bombe schrieb:Aber dann soll man wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen.
flosse_1 schrieb:Borowski hätte ich nicht ausgewechselt und Neuville hätte ich erst gar nicht reingelassen.
Wenn er denn unbedingt jemanden wechseln will, dann hätte ich Lehmann ausgewechselt.
Erstmal solltest du aufhören, Fußball als eine Art Seifenoper zu betrachten und jede Kleinigkeit als Machtgeplenkel zu deuten - diese Kritik kann man eigentlich auf weite Teile Deutschlands, und auch außerhalb des Sports, anbringen.flosse_1 schrieb:Es war eine blöde Situation für Klinsmann UND für Lehmann. Soll er ihn auswechseln und den Spekulationen neue Nahrung geben? Oder
soll er ihn behandeln lassen und darauf hoffen, dass er durchhält? Er hat sich für dass zweite entschieden und hatte Glück. Wenn Klinsmann einerseits den "Starken" raushängen lässt (siehe Ballack) und auf gesunde Spieler setzt und andererseits seine Nr. 1 mit "gestauchtem ....?" weiterspielen lässt.....mit dem Risiko, dass er gegen Polen ganz ausfällt, dann wundert mich dass jetzt schon ein klein bißchen.
Tja, hättest du es mal lieber gelassen. Dann wäre dir sicher erspart geblieben zu erfahren, was das für eine unglaublich schwachsinnige Behauptung ist...flosse_1 schrieb:.....naja gute Abwehrspieler die ....ich trau michs gar nicht schreiben ....von Klinsmann nicht richtig instruiert wurden.