Deutschland gegen Nigeria


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
Ich denk' Nigeria gewinnt. :saint:
Waaaaaaaas :D! Ne ich denke an einen relativ leichten Sieg der Deutschen, weil Dirk wohl ganz gut scoren wird und Greene und der Robbse hoffentlich ihren Touch wiederfinden! Einer meiner ganz grosen Wünsche ist: Demirel muss weniger spielen!!!
Auserdem muss Schland gewinnen, weil kommt schon Jungs wir alle wollen es: Dwight gegen Patrick im Viertelfinale, hach wird das ein Fest!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Denke mal das die deutschen sich mal wieder zum sieg zittern werden und dann gehts gegen die ami`s und da muss sich einiges ändern...

Das deutsche Team ist einfach zu sehr von nowitzki abhängig, ademola
( der sogenannte 2beste spieler DEU) ist einfach kein faktor. Während des ganzen turniers hat er nur eine Aktion gebracht die mich "beeindrucked" hat, weil man sowas einfach nicht mehr von ihm gewöhnt ist( gg. Angola: geht auf gegner zu. crossover, behind the back dribbling und dann der spinnmove + leger).

Femerling müsste einfach mal seinen respekt vor den großen Jungs (die meisten kleiner sind wie er :skepsis: ) verlieren...

Außerdem müssen Greene,Garrett und auch Hamann mehr zum korb ziehen um so räume für die schützen zu schaffen und/oder fouls zu ziehen, vor allem Dwight Howard/Elton Brand müssen schnell in foultrouble sonst steht femerling nur an der dreierlinie...;)

und Roller müsste wirklich mehr spielen...
Demiral vertendelt zu oft den Ball, da würde ich eher Paul Gudde spielen lassen;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Auserdem muss Schland gewinnen, weil kommt schon Jungs wir alle wollen es: Dwight gegen Patrick im Viertelfinale, hach wird das ein Fest!

Dwight gegen Femerling???:rolleyes: Allein Dwights Athletik müsste reichen:cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
BBaller 9 schrieb:
Dwight gegen Femerling???:rolleyes: Allein Dwights Athletik müsste reichen:cool:

ich wage zu behaupten, dass seine Vorfreude eben dieser Athletik im Vergleich mit Femerlings doch eher tapsiger Spielweise gilt ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Who schrieb:
ich wage zu behaupten, dass seine Vorfreude eben dieser Athletik im Vergleich mit Femerlings doch eher tapsiger Spielweise gilt ;)
:D genau!Das wird doch ein fest wie Feme da abgeräumt wird.....Wenn Buschmann kommentiert is der ganze Abend gerretet!Wer is denn heute Abend dabei beim Game???
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
nbatibo schrieb:
Außerdem müssen Greene,Garrett und auch Hamann mehr zum korb ziehen um so räume für die schützen zu schaffen und/oder fouls zu ziehen, vor allem Dwight Howard/Elton Brand müssen schnell in foultrouble sonst steht femerling nur an der dreierlinie...;)

Noch haben wir das Spiel noch nicht gewonnen :belehr: Viele meinen dass wir großes Glück haben gegen Nigeria zu spielen, aber die sind nicht umsonst 3. in ihrer doch nicht ganz leichten Gruppe!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Warum spielen die Nigerianer mit einer Zonenverteidigung?
Die sind doch schneller!
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich muss sagen, dass mir das heute deutlich besser gefällt, wie die ganze vorrunde. Auch wenn noch nicht alles bestens ist. Aber besser....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Nigeria wird Weltmeister ! Wie kann man denn mit Chamberlain im Team verlieren :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Meine Fresse du!!Wie kann man denn so einbrechen in so kurzer Zeit???
Femerling isso ne Flasche ich fass das nich, da is JHJ ja sogar besser, gibt den Jungen doch Zeit und Schultze hör auf zu werfen und Greene muss wiede rrein!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
boah der Schultze regt mich auf. Kann keinen Gegenspieler halten, nimmt hundert dumme Dreier, aber hauptsache er hustlet bei Timeouts zur Bank und er hustlet zu den Mitspielern wenn einer auf dem Boden liegt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Korn schrieb:
boah der Schultze regt mich auf. Kann keinen Gegenspieler halten, nimmt hundert dumme Dreier, aber hauptsache er hustlet bei Timeouts zur Bank und er hustlet zu den Mitspielern wenn einer auf dem Boden liegt.
:thumb: :thumb: Danke ein Gleich gesinnter, eben wieder so frei und wieder so schlecht!Wenigstens trifft Dirk die FW!
 
Oben