Flash3 schrieb:Ich denk' Nigeria gewinnt.
terry ass compt schrieb:Wie geil ich bin so Horst wie konnte ich da gegen uns Wetten?!?!?!?!?
Die Frage stelle ich mir allerdings auch.Korn schrieb:Die Frage ist warum ist die MAnnschaft dieses Jahr so viel schlechter als letztes Jahr? 2005 konnte man mit allen europäischen Spitzenteams mithalten und die sogar schlagen bis auf Griechenland. Dieser Jahr hat man gegen das einzige gute Team Spanien nen Blowout Loss kassiert und gegen mittelmäßige schafft mans gerade so mit letzter Kraft zu gewinnen. Und das obwohl Hamann und Okulaja letztes Jahr verletzt waren. Versteh ich nciht.
Das seh ich anders In der Form wie heute wird's allerdings nicht ganz einfach. Na ja, realistisch gesehen hat Deutschland gegen keine der verbliebenen Teams (außer vielleicht gegen die Türkei) eine nennenswerte Chance.Korn schrieb:Also alles andere als eine 40 punkte Klatsche gegen die USA wäre ne Überraschung.
Korn schrieb:Die Frage ist warum ist die MAnnschaft dieses Jahr so viel schlechter als letztes Jahr? 2005 konnte man mit allen europäischen Spitzenteams mithalten und die sogar schlagen bis auf Griechenland. Dieser Jahr hat man gegen das einzige gute Team Spanien nen Blowout Loss kassiert und gegen mittelmäßige schafft mans gerade so mit letzter Kraft zu gewinnen. Und das obwohl Hamann und Okulaja letztes Jahr verletzt waren. Versteh ich nciht. Also alles andere als eine 40 punkte Klatsche gegen die USA wäre ne Überraschung.
Schon mal Nowitzki während der Auszeiten gesehen. Wirkt ziemlich abwesend und einfach nur fertig. Diese Saison bei Dallas mehr Variation im Spiel gezeigt, nicht mehr so viele Dreier die er jetzt nicht mehr so hochprozentig trifft. Macht die Hauptarbeit in der Defense + streut nicht mehr so viele Dreier ein (da er merkt, dass es momentan nicht mehr so läuft) --> Zug zum Korb --> noch mehr Kraftverlust. Der brauch erstmal ne längere Pause nach der WM sonst gibt`s nächste Saison in der NBA `nen Leistungseinbruch.Korn schrieb:Die Frage ist warum ist die MAnnschaft dieses Jahr so viel schlechter als letztes Jahr? 2005 konnte man mit allen europäischen Spitzenteams mithalten und die sogar schlagen bis auf Griechenland. Dieser Jahr hat man gegen das einzige gute Team Spanien nen Blowout Loss kassiert und gegen mittelmäßige schafft mans gerade so mit letzter Kraft zu gewinnen. Und das obwohl Hamann und Okulaja letztes Jahr verletzt waren. Versteh ich nciht.
nbatibo schrieb:Denke mal das die deutschen sich mal wieder zum sieg zittern werden...
Bustaboxi schrieb:ich finde es amüsant und eigentlich komplett fehl am platz wie jeder 2te hier nowitzki bei jedem geschau und raktion beobachtet und alle ihm deswegen müdigkeit vorwerfen usw...sicher,man merkt dass es bei ihm nicht rund läuft aber nicht bei jedem falschem blick!
Bustaboxi schrieb:ich finde es amüsant und eigentlich komplett fehl am platz wie jeder 2te hier nowitzki bei jedem geschau und raktion beobachtet und alle ihm deswegen müdigkeit vorwerfen usw...sicher,man merkt dass es bei ihm nicht rund läuft aber nicht bei jedem falschem blick!
insgesamt kann man jetzt endlich gegen die amerikaner befreiter aufspielen weil man nichts zu verlieren hat.aber es kann auch keiner sagen dass es ja erfolgreiche wm war,man gehört zu den besten 8 teams und gegen die usa kann man schon verlieren!
ich würde nicht zuviel auf schultze herumhacken.in der vorbereitung war er schwach,hat sich aber im turnier ein wenig gesteigert und gestern waren seine nicht verwerteten 3er das problem.
aber wie bitte kann sich femerling in den top teams europas halten.der kann nicht mal den einfachen center move,ein reboundmonster ist er trotz 2,15m auch nicht!
sei froh, dass überhaupt irgendwelche Spiele gezeigt werden, ich reg mich zwar auch dauernd auf, aber besser als nix.theo2905 schrieb:PS: Ich bin immer noch verärgert über das DSF.
Klar soll mann doch die Spiele des DBB-Teams zeigen, aber ausserdem sind es noch 23 andere Teams bei dieser WM gewesen.
Millterweile sind es nur noch 8 und es zeichnet sich immer noch nicht ab ob die auch andere Teams mal zeigen.
Vom Europameister Griechenland wurde kein einziges Spiel ausgestrahlt.
Selbst die Spanier oder die Argentinier wurden überhaupt nicht gezeigt.
theo2905 schrieb:PS: Ich bin immer noch verärgert über das DSF.
Klar soll mann doch die Spiele des DBB-Teams zeigen, aber ausserdem sind es noch 23 andere Teams bei dieser WM gewesen.
Millterweile sind es nur noch 8 und es zeichnet sich immer noch nicht ab ob die auch andere Teams mal zeigen.
Vom Europameister Griechenland wurde kein einziges Spiel ausgestrahlt.
Selbst die Spanier oder die Argentinier wurden überhaupt nicht gezeigt.
Umgekehrt. Sprüche wie "klopf dem einer mal auf die Finger" und "als ob er das gehört hätte der Lump" (jeweils Sprüche über die Nigerianer) zeigen, dass er eindeutig zu viel Fan der Deutschen Mannschaft ist, als dass er das Spiel unparteiisch und korrekt kommentiert. Der Mann ist einfach nur peinlich. Seine Emotionen die er zeigt sind das einzig Positive was ich seinem Geschwätz abgewinnen kann.J-Dog schrieb:Hab mich gefreut wieder Buschmann zu hören. Der flippt auch bei guten Aktionen der Gegner mal aus. Finde ich gut, man merkt, dass er in erster Linie Fan des Sports ist, dann erst deutscher.
Das war wirklich ein schlechtes Spiel von Udoka, aber ansonsten hat er mich sehr überzeugt. War beim Sieg gegen Serbien zum Beispiel bester Mann auf dem Platz und auch von den individuellen Fähigkeiten traue ich ihm eine längere NBA-Karriere zu.<Artest93> schrieb:RESPEKT UND DANKE AN NIGERIA... nur nicht an Udoka... passt zu den Knicks DIESER LOSER hat alles versaut... viel allein gemacht, keine guten Pässe, keine 3er, nichtmal Freiwürfe und am Ende dieser dumme Alleingang...