Deutschland gegen Nigeria


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Adiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so möchte ich dich sehen, gerade eine sehr sehr starke Vorstelung von ihm! Was Dirk für Pässe spielt is auch nich mehr feierlich, er is bestimmt unter den besten 15 Passgebern der Turniers gibts da denn ne Statistik??
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OOOOOKKKKUUUUULLLLAJJJJAAAAAA!!!!!
Ich liebe ihn einfach! Auch wen ihn alle so schlecht gemacht haben in der Vorrunde! Er ist einfach stark
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
erst mal schlafen jetzt!
Hauptsache gewonnen!
Gegen die USA ist eh schluß! ausser es passiert ein mittleres Wunder!
Repsekt an Nigeria!
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Airtan schrieb:
Das ist nicht in Ordnung, was gegen Nigeria gepfiffen wird.

Ja das hat gestimmt... Ey ich bin immernoch am zittern... Nigeria war echt überragend... der 5er und der Center mit den Langen Rastahaaren genial... was die für ne Show geboten haben... die Blocks, Dunks... Würfe über Brett was eine Atlethik ich war für Nigeria... die hättens verdient gehabt. Deutschland sehr glücklich aber mit starkem Okulaja (<- auch Nigerianer^^ zumindest n Halber) RESPEKT UND DANKE AN NIGERIA... nur nicht an Udoka... passt zu den Knicks DIESER LOSER hat alles versaut... viel allein gemacht, keine guten Pässe, keine 3er, nichtmal Freiwürfe und am Ende dieser dumme Alleingang...

geiler Krimi... mein Herz rast immernoch... das Aufbleiben hat sich gelohnt. Nigeria Sieger der Herzen!!!! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mann mann mann was war das wieder für ein spiel... ich konnte die letzte aktion schon garnicht mit ansehen und hab mir ein kissen vors gesicht gehalten.. panik:
So jetzt noch schön usa gleich :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Und wer kommt und 5:05 nachhause, gerade pünktlich um die Jungs aus der Halle watscheln zu sehen? Tolles Timing. :-/
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wieso spielt der Schulze eigentlich soviel? Schläft der mit Bauermann? Heute wieder 2-9. Sobald der die ersten zwei Dreier getroffen hatte, hätte Ich ihn rausgenommen, die Wahrscheinlichkeit spricht einfach gegen ihn.:p Wieso nicht mehr von Garrett? :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich finde schulze echt klasse. Er kommt und macht ein paar gute aktionen. Sitzt. Kommt wieder raus und bringt nochmal was normalerweise. Heute war einfach nicht sein tag...
Ich hab mich wärend des spiels eher gefragt warum er eigendlich nicht mehr spielzeit bekommt :crazy:
 
Oben