Kroos kommt immer dann rein, wenn man die Führung über die Zeit bringen muss und er ist mit seiner Ball- und Passsicherheit dafür wesentlich besser geeignet als Reus oder Schürrle, hat auch mehr Erfahrung und Zweikampfstärke als Götze. Das hat schon gepasst bisher. Und Reus ist halt ein Spieler, der gegen tief stehende Gegner wenig hilft.Gegen die Griechen brauch es vone definitv etwas mehr Bewegung und Flexibilität. Leider hat der Prinz mit seinem Tor sich die nächsten 30 Jahre die Startelf gesichert.
Ich find es auch ziemlich krass, dass Kroos und Schürrle erste rotation sind. Götze und vor allem Reus kennt Löw doch wohl hoffentlich. Letzterer war ja nur der beste Offensiv Spieler der letzten Saison. Kroos, ich glaubs nicht! Bei Schürrle kann ichs ja noch irgendwie nachvollziehen, der hat in der NM eben immer seine Leistung gebracht, unabhängig von seiner miesen Leverkusensaison aber KROOOOOOOS? WTF.
Kroos kommt immer dann rein, wenn man die Führung über die Zeit bringen muss und er ist mit seiner Ball- und Passsicherheit dafür wesentlich besser geeignet als Reus oder Schürrle, hat auch mehr Erfahrung und Zweikampfstärke als Götze. Das hat schon gepasst bisher. Und Reus ist halt ein Spieler, der gegen tief stehende Gegner wenig hilft.
Löw kann es halt nicht allen recht machen, irgendwer wird immer "wie kann er nur " von sich geben.
Zum Spiel: Das wird ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen die Dänen. Hoffentlich agiert unsere Abwehr konzentrierter. Außerdem würde ich Klose statt Gomez von Beginn an bringen.
Also das erklär mir mal bitte? Reus bewegt sich ohne Ball zum Teil mehr als andere Spieler das ganze Spiel über. Er ist dribbelstark und kombinationssicher, dazu hat er eben noch die eine oder andere kreative Eingebung. Wenn ein Spieler gegen tiefstehende Gegner geeignet ist dann ein Reus.
Hier muss ich Solomo zustimmen. Reus hat enorm viele Fähigkeiten, aber in meinen Augen attestierst du Reus hier die falschen Eigenschaften. Reus ist ein Konterspieler der Platz für sein Spiel braucht und kein spielstarker Angreifer auf begrenztem Raum. Aus diesem Grund bin ich ja so auf seine nächste Saison beim BVB gespannt.
Griechenland sollte kein Stolperstein werden, zumal deren bester Spieler durch Frau Merkel gesperrt wurde.
Gegen die Griechen braucht es vorne definitv etwas mehr Bewegung und Flexibilität. Leider hat sich der Prinz mit seinem Tor die nächsten 30 Jahre die Startelf gesichert.
Ich hab mir gestern Abend nochmal Griechenland-Russland auf Eurosport 2 angeschaut.
Auch wenn die Griechen den Bus ins Tor stellen, die Russen haben einige Kombinationen bis knapp an den Fünfer hingebracht. Da haben sie allerdings kläglich versagt. Das Ding hätte auch zur HZ 2:0 für die Russen stehen können.
Die linke griechische Abwehrseite hat sich zudem als durchaus bescheiden gezeigt. Fast alle Angriffe der Russen gingen über die linke Seite der Griechen um den Tsavellas/Holebas und den lahmen Samaras links davor. Da könnten Schweini, Müller und Özil schon was anstellen um entweder Müller an die Grundlinie zu bekommen oder gleich Gomez einzusetzen.
Vorne drin sind die Griechen aus dem Spiel heraus völlig harmlos. Ein Torschuss aus dem Spiel gegen die Russen (das Tor von Karagounis nach Abwehrfehler). Jener Karagounis fehlt als Schaltstelle zw. Def. und Off. zudem.
Die Griechen werden zwar Beton anrühren, aber in KO-Spielen hat sich in den letzten Turnieren gezeigt, dass man brutal effizient ist und nicht wirklich viel liegen lässt. Nach meiner Einschätzung sollte man gegen die Griechen ein Vielzahl von Tormöglichkeiten rausspielen können. Deren Abwehr hatte eigentlich mehr Glück als Verstand in der Vorrunde. Wenn sich die Polen und Russen nicht so dämlich im Torabschluss anstellen, dann fliegen die Griechen mit 0 Punkten raus.
Daher tippe ich auf ein frühes Tor gegen die Griechen, die dann nach und nach öffnen und dann aber ein 2:0 reinbekommen.
Die Griechen werden zwar Beton anrühren, aber in KO-Spielen hat sich in den letzten Turnieren gezeigt, dass man brutal effizient ist und nicht wirklich viel liegen lässt. Nach meiner Einschätzung sollte man gegen die Griechen ein Vielzahl von Tormöglichkeiten rausspielen können. Deren Abwehr hatte eigentlich mehr Glück als Verstand in der Vorrunde. Wenn sich die Polen und Russen nicht so dämlich im Torabschluss anstellen, dann fliegen die Griechen mit 0 Punkten raus.
Daher tippe ich auf ein frühes Tor gegen die Griechen, die dann nach und nach öffnen und dann aber ein 2:0 reinbekommen.
Ach die Harmlosen Griechen, bin immernoch entgeistert das die im VF stehen :wall:
Nach vorne werden niemals was zustande kriegen, dafür sind die Deutschen hinten drin deutlich stabiler als die Russen. Zudem hat man 90 minuten gegen mauernde Griechen zeit um mindestens ein Tor zu machen.
Ich glaube sogar man wird in den ersten 20 minuten schon das 1-0 machen und das Spiel locker runterspielen, am ende dann ein 2 oder 3 zu 0 und fertig.
Leider hat sich der Prinz mit seinem Tor die nächsten 30 Jahre die Startelf gesichert.