Ken
Bankspieler
was ist denn das fuer eine Aussage, Loew soll liefern und dann sehen wir weiter, ich denke Loew hat bisher gute Resultate abgeliefert. Mehr war nicht drin. Die EM 2012 ist wieder so ein Turnier, wo man den Titel gewinnen kann, aber auch nur ins Halbfinale kommen kann, die Dichte unter den besten ist doch sehr hoch und Glueck und Tagesform gehoeren dann auch dazu. Ich finde eine Perspektive schon sehr wichtig, und das muss auch die Lehre aus den Jahren 1998 - 2004 sein, denn da hat man von Turnier zu Turnier gearbeit und sich am Ende gewundert das man den Anschluss verpasst hat, die WM 2002 war dabei eine wunderbare Blendung. Deutschland ist kein Aussenseiter mehr bei diesen Turnieren sondern Mitfavorit und spielt dazu noch ganz ansehnlichen Fussball, was will man mehr. In der naechsten Saison schafft vielleicht wieder ein junger Spieler den Sprung, und schon ist man wieder besser aufgestellt. Das Merte und Friedrich derzeit wie Auslaufmodelle wirken ist doch keine Frage, aber ich denke man muss schon bei aller liebe zur Verjuengung, diese Schritt fuer Schritt machen. Ich finde der Test gegen Australien gibt wieder die Moeglichkeit, und wer weiss was dann gegen Uruguay kommt. Manchen kann es nicht schnell genug gehen.
:thumb:
Ich kann kaum glauben, dass diese Zeilen von dir kommen. Hatte dich irgendwie als unreflektierten Löw Hater in Erinnerung.