M
Missmatch
Guest
Hummels ist ein krasser Athlet mit einer super Beweglichkeit. Das ist sehr unangenehm für jeden Stürmer, aber an SPielintelligenz und der SPieleröffnung mangelt es ihm offensichtlich noch. Das hat das Spiel ganz klar deutlich gemacht. In der Ballgewinnung finde ich ihn aber sehr stark, einen Hauch noch stärker als Badstuber oder Friedrich. Letzteren fande ich gestern über die gesamte Spieldauer gesehen aber klar besser und frage mich ernsthaft warum viele das anders sehen. Die erste Hälfte von Hummels war schlecht.
Ich finde es außerdem überragend, dass mit Götze und Schürrle, die mich beide überzeugt haben, nun auch von der Bank gute Qualität reinkommen kann. Das bringt nochmal etwas mehr Frische und Unbekümmertheit ins SPiel der deutschen NM.
Insgesamt hat das Fehlen von Khedira und Özil sich stark bemerkbar gemacht. Bender bindet absolut keinen Spieler an sich und kann kaum einen vernünftigen Ball spielen. Teilweise standen Schweini 3 Mann auf den Füßen. Entlasung kam auch von Müller viel zu selten. Mit Özil sähe das bestimmt ganz anders aus.
Ich finde es außerdem überragend, dass mit Götze und Schürrle, die mich beide überzeugt haben, nun auch von der Bank gute Qualität reinkommen kann. Das bringt nochmal etwas mehr Frische und Unbekümmertheit ins SPiel der deutschen NM.
Insgesamt hat das Fehlen von Khedira und Özil sich stark bemerkbar gemacht. Bender bindet absolut keinen Spieler an sich und kann kaum einen vernünftigen Ball spielen. Teilweise standen Schweini 3 Mann auf den Füßen. Entlasung kam auch von Müller viel zu selten. Mit Özil sähe das bestimmt ganz anders aus.
Zuletzt bearbeitet: