Also ich fand die Rote Karte korrekt.
Wieso lässt sich Schweini da provozieren ? Selber schuld würde ich sagen..
dann hätte aber der eine gegen podolski auch vom platz gemüsst!
Also ich fand die Rote Karte korrekt.
Wieso lässt sich Schweini da provozieren ? Selber schuld würde ich sagen..
Wer hat den Deutschen die Schlaftablette ins Essen gemischt???
Überraschung.
Meyer ganz auf Schiedsrichter-Linie.
Ballacks unzählige Fehlpässe waren heute entscheidend
An der Niederlage sind die Deutschen selbst schuld. Das war ein Armutszeugnis, insbesondere von Ballack und Jansen.
Ich fand Lehmanns Leistung heute eigentlich ganz gut.Lehmann 3
Jetzt muss ein Sieg gegen die Österreicher her.
Warum bringt er nicht Arne Friedrich (so wie es vorher auch schon diskutiert wurde)?
Och Buster, manchmal übertreibst Du mit Deinem deutschen Patriotismus. Es gibt nun wirklich schlimmere Sachen im Leben als von Österreichern als Deutscher ausgelacht zu werden.Das wäre wirklich das schlimmste, wenn uns die Ösis eine weitere Niederlage jahrzehntelang unter die Nase reiben könnten.
Er hätte wissen müssen dass man da rot zückt - auf der anderen Seite grätscht Modric eine Minute später wie ein Berserker in Frings hinein. Und da stell ich mir schon die Frage: Dort gelb, hier rot? Wo war die Verletzungsgefahr größer? Da läuft bei den großen Verbänden ganz gewaltig etwas falsch, wenn eine ehrlich erworbene Verletzung ( ) weniger schlimm sein soll wie eine einfache Unsportlichkeit, für die man auch mal gelb zeigen kann. Sowas von lächerlich, schlechtes Spiel der Deutschen hin oder her.Leg mal die dt. Fanbrille ab. Die rote Karte ist alles andere als "ein Witz". Schweinsteiger geht nach einer Fehlaktion übermotiviert hin und stumt den Kroaten zu Boden. Sicherlich lässt er sich leicht fallen und simuliert gut, aber Schweinsteiger begeht eine gänzlich unsportliche Tat. Selbst Schuld.
Obwohl, eine dt. Nationalmannschaft hat immer noch einen gewissen Ruf und Portugal ist ja bereits qualifiziert. Kann mir durchaus vorstellen, dass die der Schweiz einen würdigen Abgang verschaffen
Das wäre meiner Meinung nach ein Skandal.