Gelb hätte gereicht, aber ich hätte mich gefreut wenn sich der Kroate bei seinem gespielten Sterben selbst ausgeknockt hätte (Hinterkopf ist ja schon ziemlich heftig gg Boden geprallt).
Ansonsten ein schwaches Spiel, bei dem nur unser Weltklasse Fußballer und Leader Michael Ballack überzeugen konnte.
Aber auch ein schlechter Job von Löw. Anhand des Polen-Spiels hätte man durchaus Probleme erkennen können (Totalversager Gomez oder Jansen) aber das ist leider nicht passiert. Warum er den Odonkor bringt wenn die Räume sooo eng sind und dieser auch einen superschnellen Gegenspieler hat, versteht kein Mensch.
Wie man schon zwanghaft versucht bei Lehmann immer Fehler zu sehen, ist echt pervers. Naja die Moderatoren haben keine Ahnung.
Ahja, ich bin ja selber kein Ur-Deutscher aber das dieses "Ja so jubeln die Kroaten in Zagreb" soll, verstehe ich nicht. Juckt mich einen *******dreck.
Als "Experte" dieser Meier oder Meyer ist widerlich. Sorry wenn ich einen hören will der den Schiedsrichtern immer die Eier streichelt, kann ich mir auch sonen Schirivertreter holen. Und mehr als den "Fachmann" wenn es um Schiri-Entscheidungen geht, makier er ohnehin nicht.
"Urs, war es Abseits." "Jaaaaahh is für den Schihri ganz schweeeea zu sehn"
Jetz gg die Portos....
Außer Polen gewinnt heute und auch das letzte Spiel gg Kroatien. Dann sind wir beim Sieg sicher weiter und könnten sogar Erster werden.