Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Dann ist Jogi anscheinend die größte Backpflaume und hat Null Ahnung.
Was hat der damit zu tun?
Als Ahnungslos hat sich vorhin nur einer mal wieder geoutet.
Dann ist Jogi anscheinend die größte Backpflaume und hat Null Ahnung.
Warum läßt er dann Poldi über links spielen?
Also wenn ich über links komme, schließe ich auch aus dem lauf mit links ab. Oder legst du dir den Ball erst auf rechts zurecht? In der zeit ist längst ein Abwehrspieler dazwischen.
Damit er von links auch ab und an mal ne brauchbare Flanke schlägt. Von Jansen kann man oberhalb von nem halbnen Meter nichts erwarten.Warum läßt er dann Poldi über links spielen?
Warum ist Schweinsteiger ausschließlich (halb-)links effektiv? Warum hat Ronaldinho als Rechtsfuß in Barca IMMER links gespielt? Warum Messi IMMER rechts? Warum kommen C Ronaldo und Ribery in ihren Vereinen sehr oft vom linken Flügel? Et cetera, et cetera, et cetera.Also wenn ich über links komme, schließe ich auch aus dem lauf mit links ab. Oder legst du dir den Ball erst auf rechts zurecht? In der zeit ist längst ein Abwehrspieler dazwischen.
Passend dazu ja auch aktuell das Gerücht, dass Bilic nach dem Spiel gegen Österreich zur "Aufmunterung" der Spieler eine CD von Marko Perkovic aufgelegt hat. Kenne den Künstler zwar nicht, aber was man so darüber liest ist irgendwie nicht so toll.
Hitze wäre eine Alternative für die linke Seite. Dann sollte Poldi in den Sturm oder raus.
Wenn man dafür Poldi rausnimmt, ist das höchstens null ZugewinnMit seinen Schüssen aus der zweiten Reihe bringt er zudem Torgefahr.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl, weil zur Zeit bei uns (privat) alles kaputt geht, was kaputt gehen kann und sowas deute ich oftmals als Glücksbringer.