G
Gast_481
Guest
Wieso außer? Walcott war 06 dabei.
Viele fallen mir dabei nicht, vielleicht Lennon. Aber Leistungsträger ist der jetzt auch nicht unbedingt.
Lennon war 06 auch dabei.
Wieso außer? Walcott war 06 dabei.
Viele fallen mir dabei nicht, vielleicht Lennon. Aber Leistungsträger ist der jetzt auch nicht unbedingt.
abgesehen davon, dass ich die beiden Spiele das Gefühl hatte, wir rumpeln wieder wie zu Völlers, Vogts' oder Ribbecks Zeiten - das Ding mit dem Prinzen ist ja wohl der Hammer schlechthin.
Das Ganze wirft ein ganz übles Bild auf die Mannschaft. In jedem Dorfverein fliegst Du für sowas hochkant aus der Mannschaft. Effenberg wurde wg. einem Stinkefinger gegen die Fans von einem Turnier nach Hause geschickt und dieser Vollpfosten watscht dem Kapitän eine, lächelt dämlich in die Kamera und alle tun so, als wäre das halbwegs normal. Das zeigt nicht nur wie strunzdumm der Prinz ist, das zeigt auch, dass Ballack keine Hausmacht hat und die Führungsschwäche bis weit in den Trainerstab und ins Management greift. Unglaublich, was sich Podolski seit dem Sommermärchen alles leistet.
Das zeigt nicht nur wie strunzdumm der Prinz ist, das zeigt auch, dass Ballack keine Hausmacht hat und die Führungsschwäche bis weit in den Trainerstab und ins Management greift.
Das Ganze wirft ein ganz übles Bild auf die Mannschaft. In jedem Dorfverein fliegst Du für sowas hochkant aus der Mannschaft. Effenberg wurde wg. einem Stinkefinger gegen die Fans von einem Turnier nach Hause geschickt und dieser Vollpfosten watscht dem Kapitän eine, lächelt dämlich in die Kamera und alle tun so, als wäre das halbwegs normal.
Haben die Engländer (außer Walcott) irgendwelche Spieler hinzubekommen, die sie stärker als 2006 oder 2008 machen?
natürlich ist es ein starkes Team, gegen das man verlieren kann. Aber mir geht erheblich gegen den Strich, dass Deutschland eine Rumpeltruppe sein soll, die immer nur Glück hat und England als Weltklassemannschaft bezeichnet wird. Solche Attribute muss man auch einmal unter Beweis stellen.
Richtig ist, dass Deutschland individuell technisch nicht die besten Spieler hat, aber abgesehen von vielleicht Italien sehe ich kein Team dieser Welt taktisch besser (das muss nicht schön sein) und psychisch und auch physisch sind unsere Mannen auch zumeist weit vorne.
bei taktischer perfektion sollte man die spanier nicht vergessen.
Dieses Statement unterschreibe auch mal 100 prozentig.:thumb:
http://sportblog.t-online.de/2009/04/03/podolski-verwoehnt-verhaetschelt-und-verantwortungslos/
JL13
ich denke nicht das man das in der Form aufrechnen kann/sollte, denn die NM
hat mehr noch als die Vereine auf die Außenwirkung zu achten und da geht so etwas nun garnicht.
Man hätte Podolski für die nächsten 3-4 Spiele sperren sollen und so allen Jugendlichen zeigen das es ein Unding ist, einen Mitspieler zu Ohrfeigen.
Zumal die nächsten 2 Spiele absolut Banane bzw. völlig überflüssig sind und so zumindest die Form gewahrt wäre.
Was für ein mistiger Artikel. Podolski wird jetzt zum Buhmann, weil er seinem "Vorgesetzten" eine gescheuert hat. Blöd dass dieser "Vorgesetzte", sprich Ballack auch schon auf einen "Vorgesetzten", nämlich Bierhoff losgehen wollte. Dieser wurde damals aber als Held gefeiert. Und was soll der Quatsch mit keine Reue zeigen und auf der Bank rumalbern? Hätte er auf der Bank heulen sollen, damit alle glücklich gewesen wären?
Und wenn Bombe von Dorfklubs redet, bei denen solche Leute rausfliegen, dann frage ich mich ob der FC Bayern in diesem Falle unter dem Niveau eines Dorfklubs ist? Oder wie war das mit Lizas Ohrfeige gegen Lothar?
Liza/Loddar ist im Training passiert, das ist ja nun schon ein kleiner Unterschied. Im Spiel ist so etwas schlichtweg untragbar. Über sowas kann es ja gar keine 2 Meinungen geben. Zumindest nicht unter Fußballern...
das kann doch jetzt wirklich nicht dein ernst seinThema: Poldis Ohrfeige
ganz großes Kino hier! Das Forum nähert sich langsam BILD Zeitungs Niveau
Das ist doch mal ein klasse Beispiel dafür, dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann!