Deutschland-Polen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So in nunmehr knapp 9 Stunden ist es soweit. Wir könnten das Achtelfinale sichern, aber uns fehlt eben dieser kleine aber wichtige Sieg gegen die Polen.
Ich denke mit einer konzentrierten Leistung und einem Sturmlauf von Beginn an wird das Spiel ein echter Selbtsläufer.
Schade das Borowski wieder rausgeflogen ist. Ich hätte mir für heute folgende Aufstellung gewünscht:



Tor : lehmann
Abwehr innen: Metzelder, Mertesacker
Aussen rechts: Schneider
Aussen links: Lahm
Mittelfeld defensiv: Frings, Borowski
Mittelfeld offensiv: Ballack, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Podolski
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO

Und dann saufen uns die Polen unter den Tisch

Jawolll
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Schneider raus Ballack rein, der Rest so wie gegen Costa Rica, 'n bisschen umstellen und gut is.

Schneider in der Abwehr gefiel mir nicht! - Vielleicht hat Friedrich seine Lektion ja gelernt, das Risiko würde ich eingehen. Deshalb Abwehr wie gehabt. Umbauen bringt nur noch mehr Verwirrung!
Da Ballack gesetzt ist, stellt sich für mich die Frage: Frings, Schneider, Schweinsteiger oder Borowski?
Frings benötigt man für die Devensive, (halte ich dennoch nicht für unersetzbar).
Schweinsteiger ist auch schon halb gestzt, zumindest im Moment. Bleiben Schneider und Borowski. - Da würde ich dann Borowski nehmen.
Dazu den "polnischen" Sturm und gut is'
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Omega schrieb:
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO

Und dann saufen uns die Polen unter den Tisch
Jawolll

Moment mein letztes Teamkampftrinken gegen die Polen ging unentschieden aus. Ihre Vorteile am Vodkaglas gleiche ich mit meinen Stärken am Maßkrug aus. Es macht mich etwas traurig, dass ein Sieg von D das Aus von Polen wahrscheinlich besiegeln würde. Vielleicht ist es ein Trost für die Polen wenn zumindest nur Poldi und Mirek treffen. :jubel:
Dennoch Hiay Hiay Hoo
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich bin ja sehr gespannt. Kann das Spiel leider schon wieder nicht schauen. Die Polen werden jetzt wohl allgemein etwas unterschätzt nach der grottigen Vorstellung im ersten Spiel. Sollte man nicht machen. Gegen Deutschland werden die anders auflaufen, vielleicht auch ein wenig unmotiviert. Ein Spaziergang wird das sicher nicht. Denn wenn die Polen schon nicht gewinnen sollten, so werden sich doch körperlich entgegenhalten und voll auf den Mann gehen. Ich erwarte mindestens eine rote KArte. Wird wohl kein leichtes Spiel für Deutschland, vor allem werden sie wohl auch kein richtiges Heimspiel haben. Ist halt so was wie ein Derby, da gehts immer heiss zu und her.

Daneben das absolute High-Risk-Spiel neben dem Platz. Werden wohl einige Riots-Touristen rumlungern und darauf hoffen, dass irgendwas passiert. So richtig glauben daran mag ich nicht. Ansonsten wird es halt wieder totgeschwiegen, wie da ein erstes Aufeinandertreffen von Engländern und Deutschen verschwiegen wurde...
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
In Frankfurt gab es bereits am ersten Tag den Versuch einer Schlägerei zwischen "gewaltbereiten Anhängern" wie es so schön heißt.
Doch die Polizei hat das ganze gelöst ohne dass es zu einem Eklat kam.
also nichts mit verschwiegen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
hab gerad' gehört, dass polen mit einem 4-2-4 system spielen wird. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich weiß nicht, aber trotz der Voraussetzungen die im Moment eindeutig für die deutsche Mannschaft sprechen, hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ich kann mir vorstellen, dass die Polen heute eine gewaltige Trotzreaktion abliefern werden. Die ganze Mannschaft wurde in der größten polnischen Tageszeitung als Frauen mit Handtäschchen und Bäuerinnen abgebildet. Das werden die nicht auf sich sitzen lassen. Wenn die Unseren hinten nicht 100% bei der Sache sind, dann kann/wird das ins Auge gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Ich weiß nicht, aber trotz der Voraussetzungen die im Moment eindeutig für die deutsche Mannschaft sprechen, hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.

Ich hab mir gestern noch TV- total angesehen. Raab hat behauptet, dass seine Vorhersagen beim blind Fussball bis jetzt immer stimmten. Da haben die Deutschen 4:0 gegen Polen gewonnen.

Ich bin total ruhig. :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ken schrieb:
Moment mein letztes Teamkampftrinken gegen die Polen ging unentschieden aus. Ihre Vorteile am Vodkaglas gleiche ich mit meinen Stärken am Maßkrug aus. Es macht mich etwas traurig, dass ein Sieg von D das Aus von Polen wahrscheinlich besiegeln würde. Vielleicht ist es ein Trost für die Polen wenn zumindest nur Poldi und Mirek treffen. :jubel:
Dennoch Hiay Hiay Hoo
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND

Ich habe den Eindruck der Coach der Polen hat viel versaut, hat die Fans veraergert wegen dem Torwart Theater. Ich denke das hat unnoetig Unruhe hervorgerufen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Omega schrieb:
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO
Wir hauen heut die Polen weg
Hiay Hiay HOO

Und dann saufen uns die Polen unter den Tisch

Jawolll

Nur zur Erinnerung.

@schlonski
entweder positiv denken wie Klinsi oder meditieren wie kgz oder saufen, dann geht das mulmige Gefühl schon weg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn ich Pole wäre, dann würde ich auf den Trainer sch....und zwecks der Ehre gerade gg. Deitschlond für Polen alles geben. Das würde ich zumindest erwarten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.229
Punkte
113
Ich habe auch eher ein mulmiges Gefühl, wird eine verdammt harte Nuß für uns. Die Polen werden rennen und grätschen, was das Zeug hält. Die Abwehr wird mit mehr als 2 brenzligen Situationen zu tun haben.

Dennoch müssen und werden wir gewinnen, zudem ist Dortmund immer ein tolles Pflaster für uns, dass beste Heimspielpublikum für die NM. Wird schon, aber knapp und spannend.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Noch ist Polen nicht verloren"

Die Polen haben in ihrem WM- Team einige Spieler der zirka viertstärksten Liga der Welt dabei. :cool4: :ricardo: :D

Da spielen, äh sind dabei einige nicht dabei, fast 11 von polnischen Legionären in der Ösi-Liga, grummel.

Aufjedendfall ist Polen schon seit langem am absteigenden Ast fußballmäßig, die bürgern sich schon freiwillig in der BRD ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben